vw teilemarkt

kein bastuck, oder?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

bin in der brucht auf folgenden esd gestoßen http://cgi.ebay.de/Enschalldampfer-Bastuck-Gruppe-A-N-VW-Polo-6N-/160457476848?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255c02caf0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich finde, das der nicht wie ein bastuck aussieht...sind die nicht zumindest aus edelstahlt? das endrohr scheint daraus zu sein, aber der übergang und der topf? mein novus sieht auch so aus, ist aber auch kein edelstahl. zudem ist keinerlei typen kennschild drauf.lg



sieht nicht nach nem bastuck aus!


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

der sieht irgendwie ranzig aus ..zudem stht da grupp a/n..dachte von bastuck gibts nur gruppe a ..naja, ich würd mir das teil eh nicht holen, hat mich nur verwundert und vilt kann so einer aus dem treff vor nem fehlkauf gewarnt werden



gelöschtes Mitglied

    dat ist ein Supersprint


    sieht irgendwie aus wie n MSB obwohls keiner ist...sowas hab ich auch nochnicht gesehen!


    gelöschtes Mitglied

      .bastuck glaubsch auch nit


      gelöschtes Mitglied

        Ich sach doch Supersprint, habe den gleichen ebenfalls auf der Scheine liegen.. der ist jedoch schon ein paar Jahre älter, da hat man noch für Edelstahl ein Vermögen gezahlt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen