Lippe+Lippe? ![]()
Zitat:
Sorry ... find das geht garnicht ! wenn man manche sieht, riesen lippe das er tief aussieht und dann noch nen halben meter luft im radkasten
Kleiner Tip: Gewinde rein und runter mit dem Bock. Sowas sieht nicht aus mit ner so tiefen Lippe und dann noch alles so hoch das man keine Bühne zum wechseln des Auspuffes braucht
Kannst ihn auch höher legen und 3 Lippen drunter bammeln 
das sowas geschmacksache ist wurde jetzt schon mehr als häufig erwähnt
mir gefällts ja auch nicht mir gefällt ja auch keine renngitter aber darum gehts hier nicht
er hat gefragt WIE er es machen soll
und nicht ob uns das gefällt
aber wenn du gern sowas schweißt
ich will mich demnächst wenn ich die anstehenden arbeiten an meinem auto fertig hab an einer ebay nqachbau styling mit cleanen und mit golf 4 oder bora lippe zusammenschweißen versuchen
ahja^^...2 stylinglippen werden nicht viel tiefer als die schweller...und 40 40 wäre mir zu hoch ;P..dann serie, oder tief. mittelding ist doch shit ![]()
die gleiche idee hatte ich auch schon, also mit der ebayfront und deswegen wollte ich das cleanen bzw schweißen an der lippe üben ![]()
ja mache das dann auch mit der ebay front
also die für 30 euro
kumpel hat die drauf und die passt fast richtig gut
also muss nciht irgentwie angepasst werden oder so nur ein bisschen gedrückt um eine schraube anzusetzten aber danach siehts aus wie ori
wenn du das machen willst
hab mich mittlerweile mit der suche bisschen ins thema eingelesen
nimm ne lippe vom bora wenn möglich sind weniger anpassungen nötig
die golf lippe muss man wohl 10 cm in der mitte rauttrennen und die bora ließe sich angeblich fast alleine mim heißluftföhn anpassen
wenns wirklich nur ums üben geht dann hol dir aufm schrott umsonst ne kaputte stoßi mit und versuch sie zu reparieren ob du was für bekommst istr ja egal hauptsache du hast die übung