vw teilemarkt

Steuer Versicherung für 1,3 GT bj 91

derderbe
  • Themenstarter

hi hat wer ne konkrete ansage was er zahlt für die versicherung bei wieviel % ?
bzw. schlüsselnummern für Polo GT coupe Bj 91 zu 2 und 3 wären toll.

was darf ein 91er mit 170 000 km noch kosten ?!

grün türkis metallic, schiebedach ?! tüv fällig ,...

danke für antowrten !



hab so einen...
schlüsselnr 0600 579

ich zahl versicherungen monatl. bei (glaube 60% ?) 46€
Steuern sind 240€ jährlich, mit einem Minikat kommste auf 84€ !
Ich habe einen solchen verbaut, der kostet einmalig knapp 100e (lohnt sich also ab dem ersten jahr)

der preis is ansichtssache, je nachdem wie gut das wagen in schuß ist, kann man so schwer sagen, für ein schlechtes modell würde ich um die 300-400 ausgeben , aber nach oben bis 1000- evtl. 1200€ für einen super gepflegten GT auch ausgeben. (dazu aber wirklich 1a zustand mit tüv und allem)


mkb wär noch schön zu wissen
hab 0600 601
zahle bei 60% glaub 54€
steuer 196€



derderbe
  • Themenstarter

46 bzw 54 euro Versicherung pro monat ?!
halleluja ... das mal ne ansage
is ja teurer als 300 er mercedes lol


ich zahl 250€ im jahr MIT TEILKASKO fahr aber auch auf 30% und SF 21

(0600 579)


als ich einstieg mit 100% zahlte ich monatlich 140€ !

also wenn du n 91er GT kaufen möchtest sollte der mkb ja 3f sein


derderbe
  • Themenstarter

haette einen bei autoscout gefunden, mkb nicht bekannt, kann man den anhand der fzgnr rausfinden ?! soll 400 euro kosten ohne tüv.
hab grad mal nach schluesseln und versicherung haftpflicht geschaut, sind 290 euro, bei meiner versicherung wahrscheinlich 20 30 euro weniger im jahr bei 55% .
sch.-l nrn. sind 0600 und 579.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wieos ja 3f ? was wäre der andere GK ?!
    was sind unterschiede ?!

    mfG


  • hi hab auch nen gt..
    bezahle im jahr 342euro mit teilkasko 150SB
    (provinzial)


    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      ich zahl für meinen G40 Umbau bei 55% 28€ pro Monat, ist Teilkasko mit 150€SB dabei und Steuer glaub 198€ wegen Euro 1.


      Grüße



      soweit ich jetzt weiss is GK beim 86c (runde scheinwerfer, der ältere)
      und 3f ist der mkb des GT´s den du da hast!
      is ja der gleiche wie meiner und der hat n 3f


      Ich fahr auf 85% zahle mit Teikasko knapp 300€
      Steuern betragen sich auf 198€


      derderbe
      • Themenstarter

      hallo 55 KW scheinen dann doch nicht so teuer zu sein.

      was braucht man für euro 3 oder 4 ? zusätzlich kaltlaufregler zum G Kat der schon drin ist ?!
      dann 84 euro steuern ?!

      danke für antworten
      was sind denn noch gute ausstattungen ?! scot edition ? genesis ? europe ? gabs sowas beim polo ? gibts den 2f schon mit ABS und airbag ? oder kam airbag abs klima erst ab 6N ?!

      mfG


      also wenns n "echter GT" ist hat der schone eine der bessseren ausstattungen... sportsitze, verstellbaren fahrersitz , raucherpaket usw.

      airbag und abs war damals noch nicht dran zu denken! Kanste beim 2f also vergessen, genau wie servo , klima und co....(was ich persönlich nicht tragisch find)

      du brauchst um ihn runterzuschrauben einen minikat (zb. ebay,"oberland mangold" der wird annen auspuff gezimmert und dann beim anmelden oder danach in den papieren abgeändert auf d3 .
      ich zahle für meinen somit jährlich 84€ steuern!


      gelöschtes Mitglied

        Ich bezahle für den polo MKB: 3F ,3/4 Jährlich 61€ bei 50% inkl. Teilkasko von 150€ bei der DEVK..

        Steuern bezahle ich 196€ im Jahr..
        einen Kaltlaufregler für den 3F habe ich selbst noch nicht gefunden bzw. Jeder Händler sagt für den 3F gibt es nur den Mini-Kat von Walker usw....
        dann würde ich auf 84€ Steuern im Jahr kommen-..


        polotreff.de
        #15 - 21.07.2010volkswagen polo coupe bj 91 versicherung versicherung vw polo baujahr 89 1991 polo gt euro3 kat 75ps steuern polo 3 steuern und versicherung polo bj 1991 steuern? wie hoch versicherung 2. wagen polo bj 86 sf 11 polo bj 99 euro 3 steuer steuern für 0600/601 polo gt versicherung polo gt bj 91 polo gt 91 polo gt schlüsselnummer was kostet die steuer bei einem polo 86c bj 91 0600/579 euro vw polo baujahr 1991 wie teuer ist er noch? versicherung von vw polo 89 bj welche steuer 0600/579 wie teuer ist ein vw polo 1,4 auf 85% versicherung was kostet ein vw polo gt in steuern und versicvherung vw polo gt bj. 1991 steuer ?
        Antworten erstellen