vw teilemarkt

?Riffelblecharten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute will mir bei Ebay folgendes holen (Foto ist nicht vom Polo) :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40229&item=7981990104&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meine Frage ist folgende: Gibt es verschiedene Arten was die Zuschneidung oder Größe betrifft?

Ich hab zur Zeit noch dir Fake Dinger drin und das muss sich ändern.



Verstehe deine Frage nicht!

Was meinst du mit verschiedenen Arten von Zuschneidung und Größe?


also für mich sehen die aus wie atrappen sprich irgendwelche fußmatten mit ner nachahmung



gelöschtes Mitglied

    für mich sehen die auch aus wie atrappen, mann sieht es gut an dem einen bild wo die an der wand stehen, und von atrappen würd ich dir auf jedenfall abraten, ich hatte auch mal solche die haben sich nach kurzer zeit aufgelößt


    gelöschtes Mitglied

      in der beschreibung steht aber nix von einer atrappe und bei dem wie sie beschrieben sind wird es sich um richtiges riffelblech handel , hier nochmal die beschreibung .

      "Die Alumatten sind aus 1,5mm (2mm mit Riffel) starkem Aluminiumblech gefertigt, demnach bieten

      Sie hier nicht auf Folie, sondern auf eine haltbare und stabile Ausführung."


      "im Satz für Fahrer- und Beifahrerseite vorne

      passend für den VW Polo 3 (86c)"

      mach dir man kein kopf
      das wird wohl schon die richtige größe sein wenn da dick und fett VW POLO 3 (86c) steht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was issn nu? fake oder nicht? naja ich sag mal so wenn es ein fake ist schick ich sie zurück...fertig


      gelöschtes Mitglied

        Wer lesen kann ist klar im Vorteil

        Steht doch alles da. Mußt halt davon ausgehen das es stimmt.

        Ich würd aber die mit Umrandung nehmen, sonnst reibst Dir den Teppich an den Kanten auf Dauer auf.

        Hab da auch mal eben ne Alumatte fürn Kofferraum bestellt. Sieht nicht schlecht aus.


        gelöschtes Mitglied

          ja des sind atrappen die sehn echt digg schmodder aus...



          gelöschtes Mitglied

            Der hat auch nen externen OnlineShop. Ich glaub das paßt schon.

            Wenn nicht schickst es ihm wieder kostenlos zurück. Bei den paar Kröten hast doch kein Risiko.

            Sag Dir dann ob es was taugt oder nüscht.


            gelöschtes Mitglied

              Also Matten wurden heute geliefert und eingebaut. Sind aus Vollalu und stabil. Sehen werder billig aus noch sind diese mit Folie überzogen. Also keine Fakes

              Kein Unterschied zu meinen Front-Alumatten von D&W (INXX) zu erkennen.

              Werde mal bei Gelegenheit ein paar Bilder in mein Profil stellen.


              polotreff.de
              #12 - 27.06.2005riffelblecharten
              Antworten erstellen