vw teilemarkt

Schwachsinn oder ? ? ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, hab bei ebay folgendes gefunden!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73649&item=7980922468&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

12 ps mehr, ist klar !?

mfg!



!


Bringt sicher keine 12 PS!
Glaub ich nicht!

Aber der schreibt ja auch:
Mehrleistung von BIS ZU 12 PS sind möglich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

er schreibt bis zu 12 ps oder MEHR sind möglich! totaler müll wenn ihr mich fragt!


12 ps mehr bei 6 vergasern und 8 liter hubraum


Also was der geschrieben ist totale spinne.
Ein lufi bringt nur sound und besseren anzugmoment und nix mit PS mehr.
Bringt mehr PS ab 300 PS´oder so


gelöschtes Mitglied

    Ich habe nen SKN Chip und K&N Luftfilter drin und komme vielleicht auf max 10PS mehr.

    Einfach nur Müll !


    vorallem bringts der filter nicht alleine
    das bekommste wenn denn nur in kombination mit anderen sachen wie z.B. power-rohr und co. raus!


    das schöne an dem Teil is das du nichtmal eine ABE hast! geschweige denn ein Teilegutachten oder irgendein papier das dir erlaubt das einzutragen!

    greetz
    DJab

    und bei 12 PS da kannst du auch anschieben da hast du mehr!



    gelöschtes Mitglied

      Das ist etwas für die Opel Werkstatt! was n´müll


      Moin Leutz

      Das mit mehr leistung kann hinhauen. Aber nicht mit einem Pilz. Hab da schon erfahrung mit. Ohne Pilz 206PS und mit Pilz 180PS beim VR6.

      K.A. ob man das mit nem Polo Motor vergleichen kann.

      xCa


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen