vw teilemarkt

mkb?aav/aau/aea/gk/py

ttmboy
  • Themenstarter

habe ein problem habe 3polos rumstehen aber nur bei einen habe ich ein schild stehen was für ein motor das ist bei den anderen nicht,wie stelle ich fest was für ein motor das auto hat also mkb?
also py/g40
gk/3f=75ps
aau=45pa=1liter
aak=55ps
aea?

und,gibt es auch 75ps in rudne topf oben drauf oder 45ps mit 4ekigen kasten



Typenkennzeichnung an der Riemenabdeckung

Im Serviceheft

oder im Kofferraum


ttmboy
  • Themenstarter

Zitat:

Typenkennzeichnung an der Riemenabdeckung

Im Serviceheft

oder im Kofferraum


also wie im riemen andeckung? das was man da raus holt oder da wo die zahnrad befestigt ist?
im koffenrraum wo die lack nummer steht und so ?
service heft haben all net bei mia :-(



wo die lacknummer steht im kofferraum steht der mkb.

hast ein eckigen oder runden lufi`?


ttmboy
  • Themenstarter

Zitat:

wo die lacknummer steht im kofferraum steht der mkb.

hast ein eckigen oder runden lufi`?


alle runde aber die könntne ja gewechselt sein von vorgenegr oder so ich ich gehe mal davon aus zum sicher gehen


also wenn alle rund sind dann sind es aau oder aav.

es gibt kaum ein der ein nz oder 3f umbaut auf aau oder aav!

nz und 3f haben den eckigen lufi und 4 einspritzdüsen die man auch sieht


ttmboy
  • Themenstarter

Zitat:

also wenn alle rund sind dann sind es aau oder aav.

es gibt kaum ein der ein nz oder 3f umbaut auf aau oder aav!

nz und 3f haben den eckigen lufi und 4 einspritzdüsen die man auch sieht


ja aber es könnte doch sein das die vorbesitzer kein plan davon hattne das das ein nz oder so wahr,


und die einspritzdüsen wie sehen die aus die haben untern topf eine leiste wo 4düsen oder so sind die sind schwarz, ist das normal oder eher für nz oder so gedacht sofort hintern zündkabel stehen dei


ja kann sein aber sehr sehr unwahrscheinlich,möglich ist alles


ttmboy
  • Themenstarter

Zitat:

ja kann sein aber sehr sehr unwahrscheinlich,möglich ist alles


und was ist mit den getriebe nummer es gibt doch verschiedene arten kürzere lengere ,,,,,



polotreff.de
#10 - 21.07.2010motor mkb aea http://www.polotreff.de/forum/t/195262 aea mkb mkb/aav vw polo motorkennbuchstabe aav polo 86c aau aak motorkennbuchstabe polo 86c aau motorkennbuchstaben py tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33456_1.jpg typenkennzeichnung vw polo polo mbk aauk
Antworten erstellen