vw teilemarkt

g3 recaros

houser.91
  • Themenstarter

ich wollte mal fragen was man so für hinlegen muss für g3 recaros in stoff in rot schwarz
mfg



Komplett mit Rückbank? denk jeh nach Zustand 100-200€ in der Preisspanne...(hab für meine GTI vom Golf 3 170€ bezahlt gehabt)


houser.91
  • Themenstarter

hätt jetz mir mehr gerechent bei ebay is des ja wucher 300 aufwärts.. wollte nur die vorderen sietze



und die rückbank so drin lassen oder was?
also wenn würd ich hinten und vorne machen sonst sieht es ja bescheiden aus


Zitat:

denk jeh nach Zustand 100-200€


niemals! mit glück vllt die vordersitze für 200€.


Hallo,
wären für dich nicht auch die schwarzen CoCo's vom 6N ne Überlegung wert? Die sind von der Form doch gleich wie die vom Golf und die Rückbank würde auch passen.

Gruß Peter


dann blecht er aber richtig


naja ist auf alle fälle machbar...kolleg hat letzt für 12.50 2 von den Gti sitzen geschossen in Ebay...die Golf 3 Rückbank kannste doch verbauen beim unterteil einfach die Schraubhalterungen abflexen und dann kannst sie einharken...das oberteil passt leider nicht bezüge abklippsen und auf die 6n Bank drauf schon haste alles drin....

COCO ist genau gleich nur das sie eben Leder ist...


Hallo,
kommt immer darauf an, im Schnitt 300-450 Euro (inklusive Türpappen), was es mir aber auch wert ist.
Kommt aber immer darauf an ob gerade was in der Umgebung angeboten wird.

Gruß Peter



Habe erst im Forum ne komplette GTI Austattung geschenkt bekommen


du arsch willste die nit weiterverschenken?


keine ahnung

den Beifahrersitz muss ich bei mir austauschen, da ist in den Gti ein Passat rein, der ist etwas verbogen


Für 100 - 200€ kriegst du sicher keine schöne, die sind dann wohl total verranzt oder aufgerissen, ich hab vor paar Jahren mal über 500€ für ne Recaro Edition Ausstattung gezahlt das war aber die mit den blauen Streifen, die gabs nicht so oft.

Und letztens jahr hab ich genau die gleiche Ausstattung dank Abwrackprämie für 50€ bekommen aus nem GTI mit erst 90.000km aufm Buckel


houser.91
  • Themenstarter

hmm hat hier einer vll zufäälig welche abzugebn ? weil meine ich sags ma so mein rücken kommt hinteh wieder raus und gefühle 3cm mitem arsch vom boden weg^^


Ich habe nur 2 Sportline-Ausstattungen vom Polo.
Aber Recaros nicht.


Hallo,
hätte auch nur die Türpappen in schwarzem Leder.
Aber bei ebay findet man auch jeden Monat eine.


Gruß Peter


Antworten erstellen