vw teilemarkt

Beratung bzgl. Magnaflow

three1
  • Themenstarter
three1's Polo 6N2

hallo

ich habe mir vor diese woche einen Magnaflow zu kaufen.
Habe jetzt des öfteren gelesen das sie schön von klang sein sollen
Der 5" soll kerniger als der 6" sein, habe auch dutzende videos gesehen.
Meine frage ist jetzt,
1. Ob ich unbedingt ein zuführrohr brauche, oder ob ich einfach meinen Auspuff dort abtrenne, wo der Anschluss dann von magnaflow dran kommt, dies lasse ich schweißen oder mache es mit einer Schelle.
2 sache ist die Halterung. Ich habe gedacht wenn ich die Halterung von Magnaflow hole, und mir die um den muffler hänge und dann an der gummi lasche befästige müsste es doch theoretisch gesehen vollkommen reichen oder ? mein bisheriger auspuff hat zwei halterungen deswegen frage ich.
Habe hier mal bilder der sachen.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Habe hier mal bilder der sachen.


    Ne haste nich.. ich seh zumindest keine


    three1
    • Themenstarter
    three1's Polo 6N2

    ups
    hat wohl nicht geklappt
    jetzt aber



    magnaflow.jpg
    magnaflow.jpg
    magna-halter.jpg
    magna-halter.jpg

    Antworten erstellen