vw teilemarkt

Störgeräuche in den Lautsprechern

Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Sers! ich hab da ein kleines Problem ich hab meine ganze Musik Anlage neu verkablet.

Also nun zum problem wenn ich die meinen Polo an mache geben die lautspercher so ein komisches geräuch von sich wenn ich gas gebe wird es immer lauter.

Ich kenn mich da überhaupt nicht aus mit Car-Hifi weil ich beruflich eigentlich mit elektrik kar nicht zu tun habe.

Falls ich das theme im falschen raum reingestell hab dann tu ich mich jetz schon mal entschuldigen.



gelöschtes Mitglied

    Suche benutzt?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grüße


  • liege ich richtig in der Annahme das deine Chinche- bzw Lautsprecher- Kabel auf der gleichen Seite verlegt sind wie das Stromkabel?



    Blue_Anthrazit_Polo
    • Themenstarter
    Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

    nein! das chinch kabel habe ich auf der rechten seite verlegt (Beifahrerseite) und das Stromkabel auf der Linken seite (fahrerseite)

    @ Tristan ja hab ich versteh bloss halt nicht so ganz was da gemeint ist.


    nennt sich limapfeifen , suche benutzen,wird regelmäßig alle 2 wochen diskutiert

    wenn du nicht weisst was gemeint ist musst du uns schon erklären was du nicht verstehst.


    Masseproblem, wie in fast allen Fällen.
    Das oft hergenommene induktive Einstreuen kommt seltenst zum tragen.


    Blue_Anthrazit_Polo
    • Themenstarter
    Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

    Ja genau so ein Limapfeifen ist das das passiert nur wenn ich die Zündung mit schlüssel an mache (motor) und wenn ich gas gebe wird es immer lauter beim blinken gab es einmal so ein komisches Klack geräuch.

    ich hab schon einiges versucht aber es ist immer noch da.

    Das masse problem hab ich beseitigt ich hab die masse an der Schraube wo der Gurt befestigt ist. (hinten)


    Hab das selbe Problem und habe auch schon an der Masse rumgespielt


    Zitat: