vw teilemarkt

felgenreparatur und gewinde schneiden bei meinen rsl

tabasco
  • Themenstarter

moin moin..

hab da mal nen kleines anliegen..ich suche in der nähe von kassel, nen felgendoktor, der mir meine ramponierten RSL felgen wieder schick macht.
sind nen scheunenfund und sehen auch dem entsprechend aus. eine hat nen höhenschlag, nix wildes.
möchte auch gerne diese blöden zierschrauben raus haben und mir nen gewinde rein drehen lassen, damit ich die BBS schrauben verwenden kann. hab mal gehört, das es nen 7er gewinde ist. stimmt das? diese geklebten schrauben sind doch nen witz..

hab im netz schonmal gesucht, aber die sind alle zu weit weg. und nen haufen versandkosten wollt ich net zahlen..ich sag mal alles um die 200 km im umkreis lass ich mir gefallen. vltt kennt ja jemand nen guten persönlich.

gruß



Hallo,
bei uns machen das auch die Lackierer (bis auf das Wuchten), bzw sie haben ne Adresse wo man sich mal melden kann.
Kannst dich da ja mal bei dir umhören.

P.s.: sicher, dass das Felgenmaterial an der Stelle dick genug ist, um dort ne Schraube rein zu drehen?

Gruß Peter


tabasco
  • Themenstarter

Zitat:

P.s.: sicher, dass das Felgenmaterial an der Stelle dick genug ist, um dort ne Schraube rein zu drehen?


hab von mehreren gehört, das es wohl gehen soll..deswegen such ich ja jemand, der es vllt schonmal hat machen lassen.. denn wieder schrauben reinkleben will ich net. is besser, wenn man die raus und rein drehen kann...der pflege halber.

ob das unseere lackierer machen, weiß ich net, aber werd da wohl mal fragen..



gelöschtes Mitglied

    dir ist bewußt das du für das geld , was dich die reperatur kosten wird, auch direkt andere felgen kaufen kannst bzw welche die noch tiptop in ordnung sind.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      schrauben reinkleben


      geklebt?bei den rsl die ich hier noch liegen hab,sind die einfach nur gestiftet,da is nix geklebt.

      einfach mitm dorn von hinten rausschlagen,tauschen und gut....


      tabasco
      • Themenstarter

      Zitat:

      dir ist bewußt das du für das geld , was dich die reperatur kosten wird, auch direkt andere felgen kaufen kannst bzw welche die noch tiptop in ordnung sind.


      ja schon...aber was bringt es mir, wenn ich andere nicht schön finde

      dann frag dich doch auch mal, warum leute 10.000 euro in nen polo investieren, obwohl se locker was "besseres" fahren könnten..nur mal so.

      @ high- end

      meine sind geklebt. frag mich warum


      polotreff.de
      #7 - 27.07.2010felgenreparatur kassel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen