vw teilemarkt

Abschied

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

So Leute,

ich werde mich von euch mal Verabscheiden da mein Polo am Freitag dem 16.07.2010 (verstorbe) ist.

Hatte nen Unfall. Aufprallgeschwindigkeit ca. 70 km/h. Ich saß mit meiner Freundin im Auto, uns ist soweit nichts passiert was dei Hauptsache ist.

Ich hab nur eine Gebrochene Rippe und paar blaue Flecke und Sie nur Blaue flecke.

Ich danke euch für die schöne Zeit und die Hilfreichen Tips.

Aber ich muss sagen ohne Polo wäre der Unfall nicht so ausgegangen da würde ich sicher nicht mehr dasitzen (zumindest nicht so).

Wird auch wieder nen VW der neue aber nen Passat als Komb 1,8 l 20 V. Bin irgendwie der Meinung mein Poldi hat mir /uns das Leben gerettet.

Aber aus sentimentalen Gründen mag ich keinen neuen Polo haben an meinem alten hängen zu viel Erinnerungen.

Werd vllt. ab und an mal hier reinsehen.

In diesem Sinne, machts mal gut und allzeit gute Fahrt vorallem Beulefrei.

LG Carsten



P7160219.JPG
P7160219.JPG
P7170226.JPG
P7170226.JPG
P7170237.JPG
P7170237.JPG
P7170241.JPG
P7170241.JPG
P7170251.JPG
P7170251.JPG

schade für das auto, glück für dich und deine freundin.
Wie ist der unfall denn zustande gekommen ?


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Bin auf ner Landstraße gefahren, wollte um ne Kurve und da lag Schotter auf der Fahrbahn. Somit ist mir das Heck ausgebrochen, beim Versuch das Auto wieder einzufangen kam nen Golf im Gegenvrkehr, leidr wa nich mehr genug Platz zum ausweichen somit war die kolliion nicht mehr zu vermeiden.

Der Frau aus dem Golf geht es auch gut, also keine Großeren Verletzungen.

Hat ebend einfach nur ein wenig Platz am ende Gefehlt dann hätte es gelangt, hatte den Polo ja schon wieder eingefangen.



Das ist natürlich sch***e :(

mir ist mal der arsch auf der autobahnauffahrt weggerutsch, war nass und war vllt ein wenig zu schnell, aber wirklich nicht viel.
Ging gerade nochmal gut stand um 180° auf den beschleunigungsstreifen


Blechschaden ist immer ersatzbar,gegenüber zu einem mensch

Also Kopf hoch,das leben geht weiter

Schotter auf der Bahn?,wurde davor nicht mit einem Schild oder so gewarnt


@Polo_Teufel: Das ist doch kein Grund nicht mehr hier hin zukommen.Ich fahre auch keinen Polo mehr und bleibe trotzdem hier.Ist ja auch so hochinteressant hier


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Nein da standen keine Schilder. Ich fahre die Strecke seit 5 Jahren kenne die also normalerweise is dort kein dreck und nichts das is es ja.

Is halt immer schieße.

Und wenn ich dran denke was jetzt noch für kosten auf mich zukommen, Jungs ich könnt Heulen alles aufeinmal.

Ich hab kein Plan wo ich die Kohle hernehmen soll alleine das Abschleppen kost 500 Euro und der AVD zahlt da grad ma 130 zu. Dann noch die Strafe aus dem Strafbefehl der kommen wird ca 1000 - 1500 Euro man ehh das is alles so zum Kotzen.........


gelöschtes Mitglied

    Hey sieht ja echt schlimm aus, gut das euch nix passiert ist! War n schickes Auto!

    Hab hier aber mal was aus deiner Polo-Beschreibung zitiert!

    "Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!"

    Nur SPAAAAAAAß!


    Aha,also ich würd mich da mal Schlau machen,was der Schotter auf der Straße zusuchen hat

    Das kann ja nicht sein



    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    Ist richtig alles schon Versucht, dafür kann ich leider keinen zur Verantwortung ziehen. So blöd wies ist.......

    Realisiert hab ichs net das mein kleiner Treuer Wegbegleiter nich mehr da is......


    und schon wieder kommen mir die Tränen

    6 Jahre Arbeit für ja für was eigentlich ? Ich glaub das zu realisieren dauert ne weile

    Das war nen Spruch der von anfang an im Profil Stand, nicht weil ich schnell fahre sondern weil der Spruch genial war........Je langsamer man fährt desto mehr Zeit haben die Leute das Auto zu sehen


    gelöschtes Mitglied

      Ja wie gesagt nur ein Spaß, bitte nicht bös nehmen...

      Ist wirklich ärgerlich sowas, aber das Leben geht weiter... Und das nächste Auto wird garantiert auch wieder nice


      Wow,krass.

      Tut mir verdammt leid mit deinem Kleinen.

      Kopf hoch das Leben geht weiter,und vielleicht kommt irgendwan der Tag.An dem Du Dir evtl wieder nen Polo holst.Ich mein immerhin hat er Dir wo möglich das Leben gerettet.Das solltest Du nicht vergessen.

      Klar is es schwer das zu verarbeiten.Vor allem wen man 6 Jahre investiert und haufen Geld.Aber wichtig is das Dir und deiner Süssen nix passiert ist.

      Gruss Fini


      mein beileid aber zumglück ist euch beiden nichts passiert


      Zitat:

      mein beileid aber zumglück ist euch beiden nichts passiert



      Richtig krass was dir da passiert ist. Aber die Hauptsache ist das es dir gut geht und das deiner kleiner dich so gut beschützt hat. Möge er in Frieden ruhen.
      Ich hoffe das wir trotzdem noch ab und zu an meinen Polo schrauben auch wenn es schlechte Erinnerungen weckt.
      Ich denke der Passat den du dir jetzt holst wird bestimmt auch wieder ein schicker Wagen. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und der Rest renkt sich auch wieder ein. Nicht den Kopf hängen lassen.


      Alder falter hats den Polo zerlegt...sieht heftig aus!Zum glück gehts euch beiden den Umständen gut!

      Gute Besserung und viel Spaß mit dem Neuen!


      Bei den Bildern hätt ich nich gedacht das da no jemand lebend raus kam ...

      Ihr habt echt schwein gehabt ... Das Leben is verdamt vergänglich ... sowas wird einem tag täglich bewusst ...

      Gute besserung Allen beteiligten

      MfG Ali


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen