vw teilemarkt

rückleuchte ab welchem jg?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo

ab welchem jg und modell wurde diese rückleuchte serienmässig verbaut?


danke euch für die hilfe



Zitat:

ab welchem jg und modell wurde diese rückleuchte serienmässig verbaut?


9n3


[EDIT

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    lol danke ab wann bitte ist den 9n? und da sind ja nicht nur diese verbaut da gibt es auchnoch diese



    also bitte etwas genauer.



    Zitat:

    bitte etwas genauer.


    ab dem 2007er facelift modell^^


    die dinger die du da gerade hattest kenn ich garnet^^


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    sry das ich dich immer wider anzweifle aber denke das das nicht stimmt den hier finde ich zb. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo,
    den 9N3 gabs ab Mitte 2005.
    Und dein letztes Bild sieht eher nach ner Rückleuchte ausm Katalog aus und nicht original.

    Gruß Peter


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    danke dan gabs die also ab jg 05 am modell 9n3

    noch was weis einer die teilenummer und den preis von den dingern?


    seit 2005....
    siehe hier ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die rückleuchte die du suchst ist in jedem 9N3 verbaut
    die zweite rückleuchte ist von einem 9N und hat so einen chrom-rand -überzug von atu für 5€

    so und zur letzten frage: manche leute haben an ihrem 9N die 9N3 rückleuchten angebracht

    mfg



    aber ein 6n hat die auch http://www.polotreff.de/polo/11472

    lg an den marcus


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    Zitat:

    aber ein 6n hat die auch http://www.polotreff.de/polo/11472


    ja habe ich schon gesehen will so was ändliches machen. will den inhalt von der 9n3 leuchte in das gehäause von der 6n rückleuchte bauen.

    hatt jezt noch jemand die teilenummer?


    Zitat:

    hatt jezt noch jemand die teilenummer?


    wenns die richtigen waren isses: 3591LTNL11157


    [EDIT


  • Hersteller Nummer
    VW 6Q6 945 095 M
    HELLA 2VA 965 303-011
    HELLA 965 303-071



    hier nen paar bei ebay: http://cgi.ebay.de/Hella-Ruckleuchten-VW-Polo-9N-9N3-Facelift-Mod-2006-/390207631371?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ada2ff00b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja habe ich schon gesehen will so was ändliches machen. will den inhalt von der 9n3 leuchte in das gehäause von der 6n rückleuchte bauen


      Und was soll das bringen ausser, das diese dann auch Leuchtet, nachdem du den kabelbaum umgelötet hast?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        will den inhalt von der 9n3 leuchte in das gehäause von der 6n rückleuchte bauen.


        Den Inhalt kannste dir sparen, wenn Du das Außenglas tauschen willst passt es auch nicht. Also entweder Du machst es wie polobeast in dem Du die Halterung vom 9n in die 6N Karrose schweißt oder Du lässt es.

        Auch wenn Du jetzt die Lampenträger vom 9N hast passt es doch garnicht zum Glas der 6N Leuchte. Es kann also sein das wenn DU bremst das weiße und gelbe glas leuchtet ^^ da die Bremsleuchte ja sowie es ausschaut mittig sitzt


        Zitat:

        a habe ich schon gesehen will so was ändliches machen. will den inhalt von der 9n3 leuchte in das gehäause von der 6n rückleuchte bauen.


        das wird niemals passen. DAvon abgesehen das es nicht legal ist. Der einzig sinnvollte umbau ist der hier gezeigte. Ob arbeit effekt in einem gesunden verhältnic stehen muss jeder für sich entscheiden


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        Zitat:

        das wird niemals passen.


        so isses die 9n3 leuchten sind um einiges größer als die vom 6n...das ergebniss würde demnach so aussehen


        Also das Ergebnis sieht wirklich super aus.
        Steckt ne Menge Karosseriearbeit dring.

        Das ist die einzig sinnvolle Lösung damit die Optik nach 9N3 aussieht.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Also das Ergebnis sieht wirklich super aus.
          Steckt ne Menge Karosseriearbeit dring.

          Das ist die einzig sinnvolle Lösung damit die Optik nach 9N3 aussieht.


          Das ist ja auch polobeast22 seiner.


          polotreff.de
          #19 - 25.07.2010tp://www.google.com.br/imgres?imgurl=http://tiben-versand.de/autoteile187/sdim1320.jpg tiben-versand.de hella schlussleuchten mit chromrand passt das rücklicht vom vw polo 9n3 auch am 9n 3591ltnl11157
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen