vw teilemarkt

Welches Öl ist im 1.4er?

fafps
  • Themenstarter

Habe im Handbuch nachgeschaut aber da stehn nur die Fraigaben mit drin und wieviel rein gehört.

Würde gerne wissen ob da 5w40 etc rein kommt.

LG



kannst du nehmen. ist kein schlechtes öl!


gelöschtes Mitglied

    Jop passt ist glaub ich Long Life 5W30



    fafps
    • Themenstarter

    Zitat:

    Jop passt ist glaub ich Long Life 5W30


    Das wird es wohl sein war mir vorhin nicht so ganz sicher an der Tanke


    gelöschtes Mitglied

      Die Freigabe beschreibt doch welches ÖL verwendet werden darf...


      Wenn ihr die LL-Intervalle einhalten wollt, empfehle ich das Mobil 1 ESP FORMULA 5W-30. Könnt ihr billig im Internet kaufen und dann zum Wechsel mit zum Händler bringen. Das ist momentan das Beste von den von VW für LL freigegebenen Öle. Noch besser ist das Mobil 1 0W40, dann aber nur mit 15.000km Intervallen. Werksseitig ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Castrol SLX III 5W-30 eingefüllt. Mischen von den verschiedenen LL-Ölsorten ist zwar erlaubt, würde es trotzdem nur im absoluten Notfall empfehlen

      LG


      ick glob aber nich das wenn ick mein selbst gekauftes oil mitbringe...dass die das auch benutzen


      Doch das machen die. Ich hab das mit meinem Meister schon besprochen, bzw. er hat es sogar selbst vorgeschlagen, weil ich eben das Mobil 1 rein haben möchte. Solange das Öl die VW-Freigabe hat gibt es da kein Problem.


      polotreff.de
      #9 - 11.08.2010vw polo welches ?l polo 6r 1,4 öl vw polo 1,4 motoröl ölwecksel in vw polo 6 r ölsorte polo 1,4 vw polo 6r ölwechsel polo 9n1 1.4 öl Öle vw polo vw polo 6r 1.4 motoröl polo 2009 1,4 öl vw polo 1,4 welches öl polo 1.4 6r motoröl werkseitig öl polo 1,4 welches motoröl braucht polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/47000/47377_1.jpg vw polo freigabe motorenöl welches öl polo 6r 1,4 vw polo 6r welches öl vw polo 1,4 motoröl menge polo 6r 1,2 welches öl
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen