vw teilemarkt

Kulturkampf im Klassenzimmer

Zitat:

zum rest werde ich nichts sagen, da meinungsfreiheit eben doch nur ein wort ist.


...vor allem hier in D!



So ist es... Aber mal ernsthaft 2F RM. Nicht nur hier... Bei uns wird doch Meinungsfreiheit am größten geschrieben



Lg


Zitat:

Bei uns wird doch Meinungsfreiheit am größten geschrieben


...und mit Ihr wird ja auch genauso großzügig verfahren...



Dem ist nichts hinzuzufügen... Ich sehe du verstehst was ich meine.

Lg


Auch ich möchte hier mal meinen Beitrag leisten als "anständiger" Deutscher, mal abgeleitet vom Wolfgang thierse der meinte es solle durch Deutschland der "aufstand der anständigen" gehen dieser Heuchler.! Wo kommen wir hin wenn andere die die große -freiheit und Lebensart und Demokratie proklamieren selber die intolerantesten Menschen sind.? Selber will er Gruppierungen verbieten die immer noch dem demokratischen recht Parteien sind.! Allein diesen -parteien ob sie gut sind oder schlecht ist mal dahin gestellt aber diesen will er des recht nehmen was er selber einfordert.? Das finde ich mehr als wiederlich so eine Heuchlerische Art. Ich selber kann zu diesen Deutschen Anfeindungen meinen teil beitragen weil es ebenfalls noch bei mir so gewesen ist das man dafür weil man Deutscher ist auch noch verprügelt und anderweitig noch beschimpft und der gleichen wurde.! Und das im eigenen Land.! Wer integrations- unwillig ist soll sich einfach dahin machen wo man her gekommen ist oder dahin zurück wo der Ursprung her kam, übrigens wehre ich mich als "deutscher" gegen der Behauptung das das was im Pass steht maßgeblich ist. Wer die Deutsche Staatsbürgerschaft hat aber sich nicht danach fühlt ist hier falsch. Zur meinungfreiheit hier oder im realen Leben will ich nichts sagend denn die wird sowieso mit Füßen getreten, des ist mittlerweile normal aber des hat auch einen grund weil alles was Kritik an anderen Völkern oder Menschen gleich zu setzten ist mit unserer Vergangenheit! Einfach zum Kotzen ich habe 1945 nicht gelebt und dazu was da passiert ist nichts beigetragen.


Antworten erstellen