vw teilemarkt

radkästen

houser.91
  • Themenstarter

moin,
ich bin schon am verzweifeln .. hab bbs felgen drauf vom golf 3 gt und die schrappen eigntlich nicht ... bis ich leztens inner kurve inne eisen gehen musste bei 60 da hats dan geshrappt kollege meinte die radhäuser bearbeiten sprich da wo es schrappt mit hammer nach helfen ..aber das ding is dir schrappen an soner umgebogen kannte und die is sehr stabiel da is jetz vll 3mm gekommen lasse jetz gerade den neuen unterbodenschutz trocken udn da sind jetz vonner feklge zum radhaus ca 10mm bis zum rad reciht das aus fürn tüv



hast n paar mehr daten Felger Größe breite et's...und reifen!


houser.91
  • Themenstarter

bbs gt special 195 50 15 6j breit ..hab uaf meinen alten polo auich 195er 50er querschnitt gefahren nie problemme gehabt



Ich sage mal so hier beu uns würdest du mit 195/50 kein TÜV bekommen, da dein Tacho falsche werte anzeigt!

und ich denke du hättest auch absolut kein "Schleifproblem" mit den 195/45 r15 mehr


also ich muss mich auch ma einschalten.

hab genau die geleichen felgen mit gleicher bereifung.
und mitm tüv war das so das wa ne runde mitm geeichten messgerät gefahren sind.also 50/70/100 km/h und mein tacho hat immer 1-2 km/h mehr angezeigt.
also von daher is das kein prob.(zumindest bei mir)


gelöschtes Mitglied

    moin,
    ich hab folgendes Problem beim Kreisverkehr oder beim ausfahren aus ner Ausfahrt (wenn man konmplett einschlägt) das schleift es auch nur nicht am Plastik sondern vorne am Blech. Also wenn ich links einschlage hab ich im rechten Radkasten vorne links das Problem und da guckt schon das nackte blech durch, habe auch schon mal so ein ich nenne es einfach mal Unterboden schutz drauf gemacht aber nach 3 -4 Montan war er auch weg.

    Weiß jemand wo der Fehler leigt?
    fahre im Moment 195/45/15 Lupo GTi Felgen

    Danke & Gruß


    Antworten erstellen