vw teilemarkt

VW Club in Hessen

Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Sers! Ich such schon ziemlich lange nach einen VW Club in Gießen und Umgebung. Hab schon die suche benutzt und gesehen das die beiträge schon etwas älter sind.

Wenn jemand ein Club kennt oder in einen ist kann sich bei mir melden.



Jo ich such auch schon ewig aber irgendwie is in Hessen tote Hose :(
Wohne in 64625 Bensheim.


kommt drauf an was ihr sucht aber evtl. ist das ja was für euch!

vw-funatics.de bzw. vw-funatics.de/forum

sind jetzt nicht unbedingt ein riesen club sondern eher ein paar spinner die gern mal was zusammen machen, aber evtl. gefällt es euch ja!

schauts euch einfach mal an! bei fragen könnt ihr mir gern ne PN schicken!

MfG Quicky



Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Ich wohne in der von nähe von Gießen.


Den einziegsten Club den ich kenne ist im frankfurt aber jedes mal nach frankfurt heizen ist auch irgendwie blöd.

ich such ja einen Club der hin und wieder was unternimmt wie z.B. Treffen, Grillen usw.


Zitat:

kommt drauf an was ihr sucht aber evtl. ist das ja was für euch!

vw-funatics.de bzw. vw-funatics.de/forum

sind jetzt nicht unbedingt ein riesen club sondern eher ein paar spinner die gern mal was zusammen machen, aber evtl. gefällt es euch ja!

schauts euch einfach mal an! bei fragen könnt ihr mir gern ne PN schicken!

MfG Quicky


Wo hat der Club seinen Sitz? Hat der ne Garage/Halle wo man immer schrauben kann?


hat kein sitz!
überall und nirgendwo
wie gesagt sind einfach nur nette leute ohne garage bzw. halle die sich gegenseitig helfen wenn sie können.

MfG


gelöschtes Mitglied

    und sich auch gerne mal treffen stimmt quicky? wir sind nämlich auch 2 von den "spinnern" wie quicky uns bezeichnete


    Hallo,

    Ich suche in Marburg und Umgebung Leute mit Polo-Youngtimerinteresse

    Bitte melden !


    Viele Grüße

    Wolfgang 41 Jahre.


    Genau sowas such ich
    Ein paar "Spinner" mit den man Spaß haben kann


    Ich hab mir grad mal die Homapage angeguckt
    Sind ja schon echt geile Karren dabei *Daumen Hoch*



    Na dann is das doch gut!
    Kannst dich gern auch mal bei uns im forum melden!

    Ach ja die Hp is net ganz so aktuell aber das kommt hoff bald mal wieder!

    P.S. Sehr schicker Golf


    Zitat:

    P.S. Sehr schicker Golf


    Der is meinem besten Freund


    Ja ich kann mich ja mal anmelden
    Und wenn ich 18 bin und die Karre angemeldet is dann kann ich ja auch mal vorbeikommen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      #8 - Verfasst: 21.08.2010
      Hallo,

      Ich suche in Marburg und Umgebung Leute mit Polo-Youngtimerinteresse

      Bitte melden !


      Viele Grüße

      Wolfgang 41 Jahre.


      Suche ich auch schon lange.. nen Club bei denen das Auto an sich im Vordergund steht und nicht wie laut oder wie tief das Teil ist..


      Früher war der Poloclub Mainz für solche Leute die richtige Addresse, aber wie ich hörte ist dort nicht mehr soo viel los.


      Blue_Anthrazit_Polo
      • Themenstarter
      Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

      Das beste were wenn wir einen eigenen Gründen. Nur die frage wo man sich am besten treffen kann das niemand von uns zu weit fahren muss. und die nächste sache were mit den Club haus oder Bastelerscheune. Wie gesagt es ist nur eine Idee von mir.

      mfg Sebastian


      Ich bin dabei

      Müsste halt dann erstmal wissen wer alles Interesse hat und dann halt gucken wo die Leute überall herkommen.


      Also interesse hätte ich komme aus bad nauheim


      Ich wohne in Rüsselsheim!
      Wenn jemand aus der Umgebung ist und einen Club hat einfach Melden!


      Ich komme aus Bensheim


      Blue_Anthrazit_Polo
      • Themenstarter
      Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

      ich komme aus Gießen.


      Immer noch nix los.

      Ich suche noch Anschluss !


      Ich fahre in der Saison mit Kumpels regelmässig zu young-und Tunigtreffen. Treffpunkte sind abwechselnd Grünstadt (Westpfalz), Griesheim und Zwingenberg. Je nach dem was geplant ist! Das ganze nennen wir Corrado Freunde Rhein Main Neckar, aber jeder VW ist Wilkommen!
      Werde versuchen die Meute am kommenden Freitag nochmal in Weiterstadt zusammenzutrommeln, da für den ein oder anderen dann die Saison zu Ende geht

      Gegrüsst


      Ich glaub, ich mach nen Club auf.


      Mein Auto ist im Winterschlaf, ich habe Zeit.


      Ich merke mir die Leute hier im Thread und schreibe Euch 2012 per PN an !


      Ich hätte soo gerne 5-6 schöne Termine zwischen Frankfurt und Kassel, auf welche ich mich freuen könnte.

      In Langgöns gibt es ein Youngtimerttreffen mit kleiner Orientierungsfahrt.

      Vielleicht kommt noch was hinzu.


      Mein Vater war letzte Woche auf ner Rally in Eichenbühl. Soll sehr geil gewesen sein. lauter Audi 50, Polo's, Gölfe, Kadettilacs,...


      Ich bin warscheinlich so alt, wie Dein Vater und ich möchte gerne zwischen Zuschauen und "Rallyfahren" etwas für mich finden.


      Hallo

      am 15.04. ist Tuningtreffen des Scirocco Clubs/ Opel Freunde in Gießen.

      Ich würde gerne hinfahren und werde Polofahrer und Youngtimerfahrer mit Marburger-Kennzeichen ansprechen !

      Am 22.04. ist dann in Langgöns bei Gießen ein Young- und Oldtimertreffen mit Ausfahrt , zu der ich bereits genannt habe.

      Gerne freue ich mich auf andere Polofahrer


      Hessen ist tot.


      werden auch mit mehreren leuten am 15.04. nach gießen fahren!


      Blue_Anthrazit_Polo
      • Themenstarter
      Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

      bin eventuell dann auch da. ist ja bei mir ja gleich ums eck.


      Heute war ich auf dem 23. Mammuttreffen in Gießen.

      Hat mir gut gefallen, aber ich fand keinen Anschluss an Polo 86c Fahrer.

      Es waren viele Alltags- und Tuningfahrzeuge dort. Könnten schon 500-600 Fz. gewesen sein.


      Blue_Anthrazit_Polo
      • Themenstarter
      Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

      also ich war heut mittag da mit ein kollegen und da war nicht so viel los


      Ich muss gestehen, ich war früh um 9.20 da und bin dann kurz vor 12 wieder weg, weil ich gefühlsmäßig alles gesehen hatte. Da war allerdings der Parkplatz wirklich voll.


      polotreff.de
      #31 - 12.07.2021vw club giessen vw treffen 2010 hessen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/42000/42201_1.jpg vw scene marburg vw golf +club hessen polo forum hessen marburger polo freunde vw polo community hessen vw club marburg vw freunde gießen vw glof glub mainz vw-club mainz vw golf club mainz -golf-course neuer club in gießen hessen vw club hessen
      Antworten erstellen