vw teilemarkt

Karosse/dach klappert ^^

Showman
  • Themenstarter

Moin Moin liebe gemeinde!

Hab ne ganz wichtige sache!

Was kann ich tun damit mein dach nichtmehr im takt meines subwoofers mitzittert ^^ , das hört sich extrem schlimm an von aussen sowie innen ... mein Bruder sagte mir soll im himmel dämmung reinmachen ... aber es wackelt ja die dachkarosse mit! und dieses blechernde geräusch nervt einfach nur...

Ich bitte um Hilfe ^^

LG : Showi



nehme ma an du meinst das problemchen :




hab auch schon ettliches probiert...
aber bin auch machtlos ...

hab aber fürs kennzeichen ne lösung gefunden...
kannst mich für die lösung mal pmmen


Ich empfehle Alubutyl aufzukleben. Das Zeug ist Bombe.

Beim Kumpel flog das Feuerzeug auf dem Dach ca. 10 cm hoch und hin und her. Jetzt zittert es nur noch wie ein Handy mit Vibrationsalarm.



schneid' das dach raus dann klappert nix mehr


@ the-t gibts in den Polo auch hochton? oder is das nebensache^^


nene gibts auch ...
aber handy kackt ab beim bass ..

hab 4x 10er hifonics brutus
und 4x 16er hifonics warrior vorne verbaut


Showman
  • Themenstarter

Zitat:

Ich empfehle Alubutyl aufzukleben. Das Zeug ist Bombe.
schneid' das dach raus dann klappert nix mehr


Wie und wo mach ich das rauf ? woher bekomm ich das ? wat mags kosten? naja kosten sind relativ egal... das nervt einfach nur....

Zitat:
schneid' das dach raus dann klappert nix mehr


und auf son kommentar hab ich nur gewartet ... wenn du nix zu den thema was sinn hat zu sagen hast lass es einfach... oder werf etwas in den raum was wie gesagt sinn macht ! formuliere es anders.... z.B. "scheid das dach ab und mach nen cabiolet draus denn klappert nix mehr"


würde vorsichtig den himmel rausnehmen und vernüftige betummatten oder dämmschaum nehmen.
dämmschaum wird zwar ne sau arbeit sein im innenraum aber hilft.
matten sind aber die etwas teurere variante aber sauber zuverarbeiten und hift.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie und wo mach ich das rauf ? woher bekomm ich das ?


    bekommen tust du das bei ebay oder car-hifi-händler, auch im internet. die teile sind meist selbstklebend und werden einfach aufgeklebt - vollflächig versteht sich... wo du das drauf machst? am ganzen dach innen, die streben mal ausgenommen...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen