vw teilemarkt

Endschalldämpfer Reduzierungsstück

Polo-Sassi
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen.

ich habe mir einen Auspuff von der Firma Bosi gekauft und und brauche jetzt ein Reduzierungsstück von 38mm auf 50mm.

Bei der Firma Bosi an sich habe ich schon nachgefragt, leider kam bis jetzt keine Antwort, bei verschiedenen Auto fachhändlern war ich auch shcon aber habe bis jetzt einfach nichts passendes gefunden, ich hoffe ihr köönt mir da weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen Polo-Sassi



Bei Ebay gibt es zu Hauf diverse Reduzierstücke.
Aber keines von 38 zu 50 war nicht dabei.





Oder sowas, fehlen nur die Schlitze zum Zuziehen mit Schellen


Diese Firma hat wenigstens ein Reduzierstück von 40 auf 50.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Polo-Sassi
    • Themenstarter

    Danke, damit ist mir schon ein Stück mehr geholfen



    polotreff.de
    #4 - 23.07.2010reduzierstück endschaldämpfer reduzierstück 40 auf 50 reduzierungsstück schalldämpfer reduzierung zum endschalldämpfer für auto reduzierungsstück tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www4.pic-upload.de/23.07.10/6dkdykltnklq.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www4.pic-upload.de/23.07.10/rqlr3o679ctv.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www4.pic-upload.de/23.07.10/9fzjx5umuozx.jpg
    Antworten erstellen