vw teilemarkt

Tankklappe verlegen!?

Redpolosport
  • Themenstarter

Ich möchte meine tankklappe clean machen,
und wollte euch mal fragen ob jemand weis ob es irgendwelche bestimmungen gibt wo die tankklappe liegen soll/darf.

Ich wollte sie hinter die rechte rückleuchte verlegen. Das bekomme ich hin das ist ein thema.

Aber, ist das erlaubt?



gelöschtes Mitglied

    Gesehen hab ich es auch schon beim Golf 4 auf nen treffen.Denke mal das Du es am besten mit einen Tüvprüfer abstimmen musst,musst ja auch die leitungen im Fahrzeug verlegen,sonst ja außen im Radkasten...

    Denke mal nicht das es so einfach sein wird,aber bei einem TÜV wärst Du am besten beraten.

    mfg


    den 4er hab ich auc hschon gesehen, ein bekannter von mir hat es dann auch bei seinem passat so gemacht, der hatte keine probleme mitm tüv



    Antworten erstellen