vw teilemarkt

Gewindefahrwerk festgerostet

Dion_90
  • Themenstarter

Moin Moin leute habe letztens versucht das H&R Gewindefahrwerk von meinem kumpels Vento runter zu schrauben habe echt schon alles mögliche versucht röstlöser schläge erwärmen usw. nur die scheiß einstellschraube lässt sich net bewegen -.- vll habt ihr ja noch iwelche ratschläge

gruß



so viel zu H&R

wenn das jetzt ein Billigding wäre,würden alle jetzt rumotzen

gut mit Wd40 ansprühen und lange einwirken lassen


Dion_90
  • Themenstarter

nja ob das was bringt is auch ne frage das fahrwerk is ja noch eingebaut -.- von daher bis dienstag sollte es fertig sein sagt er zu mir gestern ganz toll.... naja das sind die leute die keine ahnung davon haben -.-.... nun muss ich morgen mal gucken was ich mache



gelöschtes Mitglied

    auf jeden fall erstmal mit bremsenreiniger sauber machen und drahtbürste,zahnürste und kompressor zum ausblasen. gewinde drüber und drunter, dann alles mit wd40 vollsiffen, immer und immer wieder und auch immer wieder mit druckluft durch blasen. und nicht nur versuchen los zu schrauben, auch einfach mal versuchen fester zu ziehen, meist ist das der einzige weg etwas auf zu bekommen

    H&R ist top Qualität und sowas wie festgammeln ist wirklich die absolute Ausnahme. Ist noch nie vorgekommen und wird es auch nie wieder


    Dion_90
    • Themenstarter

    ja gut schon alles probiert -.- muss gleich nochmal wieder dabei gehen hoffe ich bekomme das heute los -.- sonst weiß ich auch nich was ich mache... klar ist H&R gute qualität nur das fahrwerk ist schon 13 jahre alt und die fahrwerks einstellungen sind seit 2 jahren nicht mehr geändert worden also heißt es 2 jahre hatte es zeit sich fest zu setzen xD


    WOOOHUUU doch hin bekommen total zu frieden :P ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen