vw teilemarkt

Komponenten ok?

psyckoman
  • Themenstarter

Hallo, ich bekomme nächsten Monat ein Professionellen Kofferraumausbau und da wollte ich folgende Komponenten benutzen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was haltet Ihr davon?

    Mfg



  • gelöschtes Mitglied

      also vonner Leistung passen die gut zusammen!

      Den Woofer hab ich schonmal gehört und der Bass hörte sich ganz ordentlich an.

      (Wobei es natürlich bessere gibt, aber für den Preis ist der voll in ordnung)


      der woofer haut richtig rein! habe den im original br gehäuse gehört an nem rodek monoblock. geht gut ab!



      psyckoman
      • Themenstarter

      Also kann ich mir die Kompos ohne bedenken kaufen?!
      Ich will nämlich nun auch wenn ich den Kofferraum öffne (auf treffen oder so) das der Sub noch gut hörbar ist und sich nicht auflöst...
      Darum wird mir nun auch ein passendes Gehäuse gebaut und drumrum ein ausbau, so ähnlich wie der im Anhang. Allerdings mit Stoff oder evtl schwarzen Leder...

      Mfg


      Kofferraum.jpg
      Kofferraum.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Also wie gesagt der Sub ist gut!

        Ich hab ne Carpower Wanted und bin damit sehr zufrieden, also sollte die carpower die du da oben genannt hast auch gut sein.

        Aber denk dran das mit Win Isd zu berechnen und nicht irgendein Gehäuse zu nehmen es sollte schon das richtige Volumen haben.

        Und sonst allso der Kofferraum sieht dann so ganz gut aus.....

        Mach ma Bilder rein wenns fertig ist!


        psyckoman
        • Themenstarter

        Wie gesagt, das Gehäuse wird extra Gebaut für den Sub. www.sub-two.de
        Die firma macht gute Arbeit und mal schauen wenns fertig ist wie sich das anhört =)

        Mfg


        Was kostet denn der Ausbau inkl Gehäuse wenn man fragen darf?


        psyckoman
        • Themenstarter

        Das weiss ich noch nicht.
        Ist dann aber richtig Professionell!
        Und ist unser Sponsor... =) von
        www.emsland-team.de

        Mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen