vw teilemarkt

Wie lautet die Teilenummer vom G40-Krümmer?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

8,31? wo kaufstn du deine bolzen oO das sind M10 stehbolzen dies im zubehör für weitaus weniger gibt. dichtung brauchst du die 871 253 115 A

hast schon nen kat für nen PY?

Die stehbolzen vom G40 sind aus edlere Material gefertigt, die kosten wirklich soviel.
    Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich mir 4 neue + Dichtung geakuft habe. Die Stehbolzen kosten 10x soviel wie die "normalen".
    Das ist aber bei allem so, schonmal ne Ventildeckeldichtung gekauft? DIe ist teurer als die ZK Dichtung

Aber ein G ist auch kein Fahrzeug an dem man sparten kann.

Grüße

edleres material... tzä ich hab meine bolzen bis jetzt immer aussem zubehör, und hatte damit noch nie probleme...

aber übers sparen am auto brauchst mir nix erzählen... mein alltagsauto iss n T3 Syncro... und alle welt denkt wenn man G40 oder syncro wo draufschreibt kann man sich ne goldene nase verdienen^^

Zitat:

edleres material... tzä ich hab meine bolzen bis jetzt immer aussem zubehör, und hatte damit noch nie probleme...

Zubehör ist ja auch ok. Die Bolzen am Kopf sind 08/15, aber zum Hosenrohr hin sind die g-Bolzen anders. Und nachher dann ist der Rotz undicht oder dir reisst so einer ab und landet in einem Riehmen da hast du auch nichts gewonnen. Lieber einmal mehr ausgeben, einmal einbauen und Ruhe, als nachher rumzufrickeln.

myexctnr
    • Themenstarter
    myexctnr's Polo 2F

Zitat:

Hast schon 'nen Kat für den PY?

Ich bin auf der Jagd nach einem. Hast du einen für mich?

Was die Bolzen angeht: Sagt mir einfach, welche ich nehmen soll. Am besten eine Nummer o. Adresse, Dichtung habe ich schon.

heut mittag war ich in der halle... einer oder 2 liegen noch rum, muß kucken ob die noch innenleben haben

myexctnr
    • Themenstarter
    myexctnr's Polo 2F

Okidoki. Sag einfach Bescheid. Innenleben muss, will ja noch die AU bestehen. Und wegen den Bolzen gib mir bitte auch nochmal was durch.

Danke.

Stiftschraube M10x25 VW Teilenummer N 900 717 02 kost halt bei VW 8,60 das stück, gibts im zubehör günstiger vllt hat wer grad so nen stehbolzen griffbereit und kann den mal vermessen

myexctnr
    • Themenstarter
    myexctnr's Polo 2F

Mal noch eien andere Frage: Wenn am normalen Block M8 drin sind, der G-Krümmer aber mit M10 angezogen wird, muss man dann nicht auch neue Gewinde in den Block schneiden?

Und, @ T4xs: Hast du noch ein Hosenrohr & Kat mir Innenleben?

die M10 kommen zwischen krümmer und hosenrohr... ne bin heut net dazugekommen, musste nen bockign AAV auslieferungsfertig machen... ich schau die tage mal, isses arg dringend?

myexctnr
    • Themenstarter
    myexctnr's Polo 2F

Jain, sage ich mal. Mach in aller Ruhe, Hauptsache er kommt an, bevor der August zuende ist, denn da ist fiese Umbau-Session geplant...

Achso, bssst, voll die Arschbombe in den Fettnapf. Die Aufnahme des Krümmers am Block ist demnach die selbe?

gelöschtes Mitglied

Ja, Dichtung ist auch gleich. Zumindest im Zubehör!

myexctnr
      • Themenstarter
      myexctnr's Polo 2F

Ja, gut, Dichtung wusste ich. Hat btw noch jemand eine Für Krümmer/Hosenrohr rumliegen?

Antworten erstellen