vw teilemarkt

Lader Dichtsatz

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Hallo
da mein Lader mal ne Überholung nötig hätte, habe ich mich dazu entschlossen, dies selbst zu machen.
Jetzt habe ich bei Ebay einen Dichtsatz gefunden, bei dem ich mich frage, ob ich den nehmen kann und ob die Qualität ausreichend ist.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den Teilen dieses Händlers gemacht ?
MFG

http://cgi.ebay.de/G40-G-Lader-Wartungs-Kit-Polo-Coupe-Top-Qual-/380209293158?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item58863d6766&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hi,
wenn Du länger was von Deinem Lader haben willst, lass die Finger von Wartungsteilen bei Ebay.
Interessant, wie viele Firmen sich aus angeblichen "Restbeständen der VW Forschung" bedienen - als ob das Zeugs bei uns Tonnenweise an die einzelnen Tunerbuden verschenkt wird...
Ernsthaft: Lies mal hier...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ...zu den Erfahrungen mit den einzelnen (seriösen) Anbietern und entscheide Dich dann. Die Teile von dem Shop der site sind wohl auch i.O.
    Ich hab meinen Lader bei dubracers warten lassen und war tippi-toppi zufrieden...

    VG

    VeeDub


  • Aero
    • Themenstarter
    Aero's Polo 2F

    Ok danke schonmal
    dann werde ich mich da mal mit auseinandersetzen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen