vw teilemarkt

Krümer Wechsel

Robek
  • Themenstarter

Hallo,

Ich fahre einen 86c mit der 1,0er maschine und will jetz einen krümer umbau vornehmen, da ich mom. 40ps hab und der krümmer von einem 120ps g40 is solte das ja ordentlich durchziehen (da größere öffnungen)

kann mir jmd sagen ob das alles wirklich so pralle passt und wieviel leistungs zuwachs für mich drin is?

schöne grüße



Mit dem Krümmer allein ist es aber nicht getan du brauchst auch noch mindestens das Hosenrohr vom G40 dazu.


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    eine Leistungszuwachs wirst du da nicht bekommen, zumal der G40 Krümmer nicht auf dein Hosenrohr passt.
    Wenn, dann müsstest du die komplette G40 Auspuffanlage übernehmen.
    bei nem Motor mit soviel Hubraum wie ne Tüte Milch darfst du dir da aber keinen merklichen Leistungszuwachs erwarten.


    Grüße

    PS: Der g40 hat "nur" 113, bzw. als Export 115PS



    Robek
    • Themenstarter

    immer noch 75ps mehr als ich

    danke für eure hilfe


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      immer noch 75ps mehr als ich


      Ja, aber nicht wegen dem Krümmer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen