vw teilemarkt

Klappschlüssel + VW Emblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
weiß vielleicht jemand, wo ich das kleine VW Emblem, dass auf der einen Seite vom VW Klappschlüssel sitzt, herbekomme?
Ebay: niente
Hier im Forum wurde schon mal die Frage gestellt, leider finde ich den threat nicht wieder - kann mich aber auch an keine Antwort erinnern.
Stehe voll auf dem Schlauch :(



bin auch am suchen! :(


gelöschtes Mitglied

    Du fährst doch eh bald in die östliche Heimat.....wenn man sowas da nicht bekommt, wo dann



    das emblem bekommt ihr bei vw! da habe ich es auch her! hihi, hat irgendwas mit 5 euro gekostet.

    greetz


    polotreff.de
    #5 - 13.09.2005vw emblem klappschlüssel vw fernbedienung emblem vw-emblem für polo 6n1 emblem klappschlüssel vw emblem fernbedienung vw aufkleber , logo, emblem, für schlüssel cache:uukgbthaoaij:www.polotreff.de/forum/t/19541 vw emblem klappschlüssel vw schlüssel emblem
    Antworten erstellen