vw teilemarkt

Novus Esd vibriert an Stoßstange

Acid
  • Themenstarter

Hallo erstmal

Ich habe seit 2 Tagen einen Polo 86c er hat einen Novus Esd mit ovaler DTM Form. Mein Problem ist, wenn ich stehe oder niedrige Drehzahl habe dann Vibriert er hörbar an der Stoßstange. Auf dauer ist das schon nervig. Ich dachte zuerst ok dann muss ich wohl eine Aussparung an der Stoßstange machen, aber dann habe ich bei Youtube Videos mit dem gleichen Esd gesehen und die hängen auch direkt unter der Stoßstange, allerdings bewegen die sich kein Stück.
Woran liegt das?

Danke schonmal.

Acid



na das der Vibriert is normal, du kannst aber bei der Halterung vom Auspuff also den Metallstab da bisschen mit an Rohr oder sowas nach oben biegen, dann hängt dein Auspuff ein bisschen teifer und schon klappert nix mehr


Acid
  • Themenstarter

OK danke schonmal für die schnelle Antwort.
Das Problem ist wenn ich den noch weiter runter mache kann ich garrnicht mehr fahren weil ich setzte jetzt schon öfter mal auf Dass der bisschen klappert ist ja klar aber wenn man drinnen sitzt ist das schon relativ laut. Von aussen nicht so. Ist das eig normal, also bei mir ist das end Stück nicht so nah am Boden, aber das Rohr davor hängt sehr tief. Ich könnte den da noch was höher machen aber ich will nicht das der unter Spannung steht und dann reisst oder so. Und was auch nervig ist, dass meine Hutablage klappert
Ich will eigentlich das garnix klappert



na du musst doch nur 0,5mm oder 1cm runter


ich denke das der esd die schraube von der heckschürze berührt .
war bei mir auch so , schraub sie mal ab und starte die kiste nochmal.


polotreff.de
#6 - 24.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/195413
Antworten erstellen

Ähnliche Themen