vw teilemarkt

Schaltknauf wechseln

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

kurze Frage Jungs und Mdels... http://cgi.ebay.de/Original-AUDI-Leder-Schaltknauf-S-Line-A3-S3-8L-/380251849267?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5888c6c233&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
passt der Audi Schaltknauf vom A3 bzw S3 in meinen Polo 6n2 ?



mit den Schaltsack wirst du nicht hinkommen denk ich... wenn net kannste aber bestimmt a den schaltknau a nur verwenden oder? den kannste ja reinkleben


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

okay ja es kam mir auch af den schaltsack mit an...mit kleben is ne dumme lösung oder?!



gelöschtes Mitglied

    Der Schaltkauf wird denk ich mal passen aber der Schaltsack sieht sehr kurz aus damit könnteste Probleme kriegen und was willst du kleben?


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    Zitat:

    den kannste ja reinkleben

    so wie ich es verstanden hab den alten sack auf neuen knauf


    neee, naja der sack wird ja meist irgendwie geschraubt, also mit hilfe einer anderen schraube oder Ring oder ma auch immer dazu sagen will, bei den Audi dingern weiß ma´s natürlich immer net wie die befestigt sind. Na wenn des Gewinde vom Schaltknau net passen sollte den Schaltknauf auf die Stange. Also Schaltstange


    gelöschtes Mitglied

      Gewinde müsste eingetlich das selbe sein und die meisten Säcke werden dran geschraubt mitm großen Ring


      Hey,
      hatte den Audi Schaltknauf auch mal drauf gehabt. Der Knauf passt Plug&Play drauf. Mit dem Schaltsack hab ichs so gemacht. Hab den erstmal im warem Wasser gelegt, danach ließ sich das Leder leichter ubern Plastikrahmen beziehen. Nachdem sich das Leder zusammengezogen hat hats super gehalten.
      ps: würd dir empfehlen bei deinem freundlichen den zu holen. hatte den damals für ca. 25€ geholt und sparst dir dabei noch portokosten.
      grüße alex


      schaltknauf passt, manschette nicht!
      einfach die manschette vom originalen abbauen und an den neuen schaltknauf dran. ne sauberere lösung kenn ich nicht.

      schau dir das vorletzte bild in meinem profil an, dann weißt wie das ausschaut.



      polotreff.de
      #10 - 26.07.2010schaltknauf wechsel bei vw polo 6n1 schaltknauf für vw polo 6n1 audi a4 schaltknauf ausbauen polo 6 n schaltknauf wechseln vw 6n2 schaltknauf wechseln &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=schaltknauf wechseln polo 6n2 schaltksack vw polo 6n1 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=schaltknauf wechseln polo 6n polo 6n2 schaltknauf leder polo 6n2 schaltwelle tauschen vw polo schaltknauf und schaltsack schalthebel demontieren polo 6n2 schaltknauf wechseln audi a3 schaltknauf wechsel beim polo 6n1 schalthebel wechsel audi a4 vw polo 6n1 schaltknauf tauschen polo 2010 schaltknauf ausbauen welcher schaltknauf passt polo 6n2 polo schaltknauf ausbau schalthebel polo 9n ausbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen