vw teilemarkt

türschloss demontieren und montieren

ali198644
  • Themenstarter

hi leute
ich habe volgendes problem und brauche eure hilfe.
also bei meinem polo lässt sich das schloss der fahrerseite nicht mehr betätigen. schlüssen dreht sich aber nach dem drehen hat mein schlüssel immer in der gedrehten lage geklemmt und nicht mehr raus ziehen lassen. darauf hin habe ich mein türschloss demontiert und herausgefunden das einige innen teiele des schloss kaputt waren. dann habe ich mir ein türschloss vom schrottplatz geholt und wollte die innen teile des neuen in mein altes schloss bauen, weil ich keinen zweiten schlüssel haben will und da reicht glaub ich wenn mann die kaputten innen teile einfach ersetzt, hat aber nicht so geklappt wie ich mir das gedacht hatte da ich glaube das ich die feder dadrin ziehmlich kraftvoll spannen muss und das mit einfachen werkzeugen nicht schaffen. meine frage ist wie kann ich mein problem lössen und kann ich selber die feder spannen oder wo kann ich das machen lassen.

Bitte bitte brauche hilfe



6n oder 6n2

meinst die 23 oder die 25


ali198644
  • Themenstarter

ist ein 97er 6n



23 ist die druckfeder

25 die drehfeder

24 ist der mitnehmer


ali198644
  • Themenstarter

also von der 25 ist mir nix bekannt ich hab nur die 23


hast du nen 6n2?


polotreff.de
#7 - 24.07.2010spannen der feder hinter schließzylinder polo 6n?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen