vw teilemarkt

Versicherung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

da ich neu hier bin weiß ich nicht ob es dieses Thema schon gibt, darum verzeiht mir falls es schon vorhanden ist

Ich hab ein Problem und zwar möcht ich mir im Winter einen Polo kaufen! Zuerst wollte ich mir einen G40 kaufen aber da ich gehört habe, dass er ziemlich teuer in der Versicherung und in der Steuer ist, werde ich dieses Vorhaben wohl erstmal lassen!

Daher die Frage an euch, was ist der billigste Polo in der Versicherung und in der Steuer (natürlich getunt und mit gut PS unterm Hintern *gg*)?

Mfg



also meiner (6N Opern Air) kostet mit fetten 60ps
103 €us steuern im jahr und
80 €us versicherung im Quartal


gelöschtes Mitglied

    Habe ebenfalls einen 6N mit 60 fetten PS!

    Bezahle auch 103€ Steuern und 254€ Versicherung halbjährlich!



    Hi!
    Ich habe auch ein Polo 6N mit 60 PS habe auch 103 euro steuern gezahlt und zahle 124 versicherungs pro vierteljährlich.

    Mit der versicherung kommtdrauf an auf wieviel % du fährst.


    gelöschtes Mitglied

      Fette 60 PS Ich hab 120 PS und er kostet inkl. Vollkasko 145,00 € pro Monat, kommt natürlich auf deine Prozente an.. Steuern hab ich auch ca. 100 € im Jahr... das ist recht günstig bei nem nicht ganz so alten Auto..


      Habe einen G40 und zahle irgend was mit 300 Euro im Jahr


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @polo 55:

      ja 300 € Steuern im Jahr

      Auf wieviel Prozent fahrt ihr denn?


      300 Euro Steuern bei 1,3 Liter Hubraum...? Nein, Versichrung. Ist G40 im Lkw


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Lool aso! Ich bin jetzt von meinem Kumpel ausgegangen der ebenfalls nen G40 fährt und der zahlt 300 € Steuern im Jahr



      gelöschtes Mitglied

        (polo6nBJ96 50ps) Wenn du auf 140% anfängst (als Fahranfänger) zahlst 1400€ versicherung im jahr, des geht dann aber schnell runter wenn du ein jahr unfallfreigefahren bist, dann biste auf 100% und des is dann fast ein drittel weniger... Also, des erste Jahre musst richtig dick zahlen, aber dann passts eigentlich! Steuern sind sowieso hingeschissen, des is nie so viel, die hundert € im jahr....


        polotreff.de
        #11 - 22.06.2005http://www.polotreff.de/forum/t/19542
        Antworten erstellen