vw teilemarkt

Wechselkennzeichen

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Also da ja viel spekuliert wird, stell ich mir immer noch die Frage, ob die Wechselkennzeichen zum Jahreswechsel kommen oder nicht. Hab gestern mit nem Bekannten von der Zulassungsstelle geredet und der meinte bevor es WKZ gibt, sind eher Aliens unter uns....
Da bei uns der Sommer nachlässt (ich hab ja auch Urlaub...) melde ich nämlich bald mein Winterauto an. Wenn ich wüsste, dass die WKZ kommen, könnte ich nämlich mit den alten Kennzeichen weiterfahren und müsste nichts auf Saison anmelden wo dann nochmal extra Kosten kommen, für 2 Paar KZ etc...

Ich hoffe einer weiß richtig Bescheid.



Also laut einigen Automagazinen und dem Staat sollen sie am 1 Januar eingeführt werden.

Soviel weiß ich


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Zitat:

Soviel weiß ich


da fängts schon an....genau das selbe hab ich auch gehört, aber der von der zulassungsstelle wirds ja wissen



Zitat:

aber der von der zulassungsstelle wirds ja wissen

warum dann deine Frage, wenn du dir sicher bist, dass deine "Quelle" stimmt?

also ich hab auch nur das gleiche gehört wie Santana.
Für eine 100%ige Antwort wär ich auch dankbar


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

naja, ich sag mal so...der müsste es wissen^^
aber da ja jeder davon schreibt verunsichert mich das ein bisschen.
weil geil wärs ja schon


Zitat:

und der meinte bevor es WKZ gibt, sind eher Aliens unter uns....


...hehe, endlich mal ein Realist...


...ich glaube (und glauben ist ja bekanntlich nicht wissen), dass alles beim alten bleibt - dann kann ich mich freuen wenn sich doch was ändert und bin nicht enttäuscht wenn sich nix ändert...


gelöschtes Mitglied


    In der Autobild stand letztens, dass es beschlossene Sache ist und sie kommen werden.


    ...allen Zeitschriften die irgendwo im Name das Wort "Bild" aufweißen glaube ich erstmal gar nix...



    Antworten erstellen