vw teilemarkt

Meinungen zum Zubehörradio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute

Wollte mal fragen was ihr von solchen Radios haltet ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab das Angebot genommen da es mehr Bilder beinhaltet. Das Original Angebot findet ihr hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150471101526&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Danke für eure Antworten & Meinungen

    Grüße beN



  • gelöschtes Mitglied

      nix, du sollst auto fahren und nich fernseh gucken

      naja mal ehrlich, hat nen bildschirm und son krams den auch jedes andere radio hat. aber vom ausstattung und so weiter wird nix geschrieben.

      dann lieber nen vernünftiges radio mit gutem klang und austattung als son spielzeug für den super nintendo


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        dann lieber nen vernünftiges radio mit gutem klang und austattung als son spielzeug für den super nintendo




        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Jaa ich suche eins was halt ziemlich viel kann und hat. Das RNS510 wär schon top aber der preis joar -.-


        qualität = preis
        vertraglich gesichteter beliefererstatus = preis (und gewährleistung)

        generell kann man das dargestellte teil sicher nehmen, darf halt im defekt-Fall nicht jammern wenn ein support schlecht, oder garnicht angeboten wird.

        Gruss


        abgesehen davon hat es keinen MF-Lenkrad support =)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Den ganzen schnick schnack hab ich ja ehnicht im Auto verbaut ^^


        RNS510, kostet mehr aber bringt auch mehr


        ja did rns510 is scho was feines..ich muss mich "Leider" nur mit dem rcd510 abgeben da ich das rns net mit odern konnte....werd mir dann als navi nen tomtom holen..reicht aus...



        also ich persönlich würd mir nie wieder noname-radios kaufen....

        hab eigentlich mit jedem no-name radio probleme gehabt....

        wie schon erwähnt wurde kostet qualität. aber für etwas was man jahre lang hat sollte man ein bisschen mehr ausgeben bevor man sich jährlich einen neuen kaufen muss weil er irgend welche spinnereien hat.

        fazit: mit billigen radios kann man glück haben aber auch genauso pech.... ist immer ein gewisser risikofaktor

        PS: auch andere marken wie pioneer usw haben radios fürn polo und sind qualitativ auf jedenfall besser als "audio concept"


        such mal nach zenec

        die bieten radios an die fast so aussehen wie die originalen von VW sind aber billiger und ich meine mal wo was gelesen zu haben, dass die auch ganz gut sind, aber da bin ich mir jetzt nicht 100 pro sicher


        gelöschtes Mitglied

          RNS510 kostet ca. 650€ geht doch noch


          Nein. Wenn man das RNS 510 extra kauft kostet es 2000€.


          son quatsch.... 1399 sind keine 2000 und bei ebay kiregt mans schon teilweise für 1000 neu


          Aha. Woher habt ihr die Preise? Würfelt ihr die? Voralendingen kostet das rcd 510 schon 1000€.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Zitat:

          as rcd 510 schon 1000€.


          ... soviel zum würfeln, nicht wahr?


          TADA:

          Artikelnummer: 7F0057680
          Preis: 1.999,00 EUR

          Bestelloptionen: Abholartikel

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • Zitat:

          such mal nach zenec

          die bieten radios an die fast so aussehen wie die originalen von VW sind aber billiger und ich meine mal wo was gelesen zu haben, dass die auch ganz gut sind, aber da bin ich mir jetzt nicht 100 pro sicher



          ich persönlich würd mir keinen zenec kaufen sondern würde auf vertraute marken wie alpine, clarion usw vertrauen....

          aber am besten wärs wenn man nen praxistest machen kann...
          wennst einen händler hast in deiner nähe würd ich mal nachfragen... vielleicht darf man sogar einen probeweise leihen?


          ah der leichenfred wurde reanimiert.

          der letzte eintrag hier war im Oktober

          was kam denn bei der radiosuche raus geschätzte kollegen?

          Na fündig geworden?

          Bilder bitte

          Gruss


          polotreff.de
          #19 - 10.01.2011artikelnummer: 7f0057680
          Antworten erstellen