vw teilemarkt

16v turbo update

16v Turbo 2f
  • Themenstarter
16v Turbo 2f's Polo 2F

Was haltet ihr davon. Habt ihr noch Anregungen? Was könnte ich noch ändern, außer ein bisschen Leistung



IMG_7119.JPG
IMG_7119.JPG
IMG_7099.JPG
IMG_7099.JPG
IMG_2278.JPG
IMG_2278.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also ich find den sehr geil, selbst die Stoßi, obwohl ich nicht auf so GFK stehe, bei dir kommt das gut.


    einfach nur racing und das nicht nur optisch^^ sehr schöner 2f....

    ich würd grad noch ne ori 2f stoßstange vorn dranbauen die gfk find ich ned toll



    16v Turbo 2f
    • Themenstarter
    16v Turbo 2f's Polo 2F

    ich bin von dem GFK dreck auch nicht begeistert aber was macht man nicht für ein bisschen mehr Luft


    ich find das auto echt mal endgeil,

    den fährste sicherrlich auch auf der strasse, und es is alles eingetragen

    ich find es passt alles gut zusammen, und die 2 kühler hinter dem grill, sind das ölkühler?

    MfG


    alles perfekt .. sauberes teil <3


    ...wie gesagt das GFK...

    ...aber ansonsten das Rennsport-Thema voll durchgezogen. Geile Kiste ..

    ... das Bild vom Motorraum *leckmichamArschundnennmichbärbel*...


    16v Turbo 2f
    • Themenstarter
    16v Turbo 2f's Polo 2F

    ja ist alles eingetragen, ich fahr eigentlich nur auf der Straße damit. Ja des sind 2 ölkühler weil nen 19reiher hab ich nirgends untergebracht, einen hab ich schon als 1,3er drin gehabt dann is hald ein zweiter noch dazu gekommen


    richtig richtig lecker!würd evtl die seiteneinlässe zu machen und in der mitte einen großen...dann wärs ma richtig geil!



    16v Turbo 2f
    • Themenstarter
    16v Turbo 2f's Polo 2F

    hab erst nich ganz verstanden was du meinst, aber hinter den seitlichen sind NSW das loch in der Mitte passt so hat genau die größe vom LLK. Vom Style her wär mir das auch zu viel Custom. Die Löcher haben schon ein sinn da wo sie sind. Ich hab auch lang mit mir gekämpft das Loch in der Mitte zu "erweitern"


    Yeah... Absolut Geil! Tauschen will... Hast Du sehr schön gemacht... Stehe auch mehr auf Rennsportoptik. Meiner soll auch in die Richtung gehen, aber deiner ist noch echt um Klassen Besser/Rennsportoptischer
    Sauber...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen