vw teilemarkt

Was Haltet Ihr von Ground Zero gznw 12 spl?

Rennsemmel
  • Themenstarter

Hallo
ich plane einen spl ausbau komplett mit ground zero subwoofer und verstärker
Ich überlege 2x gznw 12 spl und 2x Ground zero Plutonium GZPA 1.6500SPL!
jetz bleibt nur die frage ob die frontsysteme von ground zero gut sind oder nicht?
so link zum verstärker:http://www.ground-zero-audio.com/english/08_pa16500spl.htm

Link zum Sub:http://www.ground-zero-audio.com/english/05_nw12spl.htm
mfg



Servus,
ein Laufer nachbar also über SPL Produkte von Ground Zero kann ich leider nix sagen. aba ich ich hab den 12" Woofer, die 2 und 4 Kanal Endstufe und das 2 Wege System aus der Nuclear Serie, und bin Top zufrieden!

ich denk mit GZ kannst nix verkehrt machen

Grüße aus Oberfranken


Rennsemmel
  • Themenstarter

ja so klein ist die welt
ich hatte vorher nen uranium woofer und bin gespannt ob die 2 30er besser rocken xD
und würdest du mir das nuclear frontsystem empfehlen?hab gehört das die 2 wege systeme von gz net so toll sein sollen!und ich muß sagen das gz viel besser als jl ist!
gruß zurück aus altdorf



die 2 30er werden wesentlich besser gehn
naja von den Systemen her, denk ich mal wirds scho noch bessere geben. ich hab vorne jetz eins von "Morel" drin. weiß net ob dir des was sagt. Habs vorher a net gekannt und muss aba sagen, des geht wie sau. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260638302425&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
zz is eins in ebay drin, sieht ma aba auch net oft...

und hinten hab ich noch eins von Soundstream drin. Da bin ich von Preis/Leistung und Klang auch gut zufrieden...

Grüße aus Pegnitz


Zitat:

und ich muß sagen das gz viel besser als jl ist!

Soso...
Woran machst Du das denn fest?


gelöschtes Mitglied

    GZ is zum Prügeln da , Wärend JL audio eindeutig auf Klang und laut setzt

    also Apfel und birnen vergleichen is doof


    Rennsemmel
    • Themenstarter

    Zitat:

    Soso...
    Woran machst Du das denn fest?



    Ich würd mal sagen die subs inner kiste und die kiste wird an der bodenplatte befestigt unter der platte dann die batterien sitzen werden

    okay muß sagen der vergleich von gz und jl war blöd will halt ein system das fast bloß prügelt xD
    aber die geschmäcker sind ja zum glück vershieden^^


    Zitat:

    Soso...
    Woran machst Du das denn fest?


    das war nicht auf darauf bezogen, wie du den sub befestigen willst, sondern wieso der GZ besser ist wie der JL


    Rennsemmel
    • Themenstarter

    Zitat:

    das war nicht auf darauf bezogen, wie du den sub befestigen willst, sondern wieso der GZ besser ist wie der JL


    ja find ich einfach und es müssen ja net alle meiner meinung sein

    hast du wohl jl drin?aber was würdest du mir fs empfehlen?



    meinst mich, oder den Blek?


    Rennsemmel
    • Themenstarter

    wegen fs?
    dahätte ich dich gemeint xD


    ne ich meinte wegen dem sub xD

    hast du schon ne stufe fürs FS?
    wieviel darf es kosten?


    Rennsemmel
    • Themenstarter

    naja auf die kosten brauch ich nimmer schauen aber ich überleg ne 4 kanal oder 2 kanal von gz!nur die fs von gz bringens net find ich^^


    ok,
    da du eh net auf klang achtest xD AS helon 165-4
    da ne potente 2 kanal ran und gut is. und dtüre dämmen net vergessen


    Zitat:

    hast du wohl jl drin?

    der blek nicht nein, er empfiehlt aber nicht nur die sachen, die er drin hat, sondern, die wo er gehört hat und für gut empfindet... (der blek is da wählerisch xD)

    ich hab einen drin ja ^^


    Rennsemmel
    • Themenstarter

    ja mein auto ist schon komplett gedämmt!wie sind na fs von jl eigentlich?

    naja ein bisschen mehr musik als nur bass darf scho sein xD


    das macht schon mehr, wie nur bass, so ists ja nicht xD

    die JL hab ich noch nie gehört


    Rennsemmel
    • Themenstarter

    dann muß ich mal die jl systeme testhören i-wo xDnaja wird sich scho was finden
    habt ihr eingentlich erfahreungen mit alpine radios mit usb fürs i phone 3 gs?
    ich überlege mir eins zuzulegen xD
    danke im vorraus


    gelöschtes Mitglied

      ich kann dir nur des cda 117ri nur empfehlen

      und zu jl audio kann ich dir folgendes sagen .
      ein Kumpel hatte letztens mit nem 10w7 144db


      Is ja klasse. Für mich wird schon geantwortet.
      Danke


      Zitat:

      Is ja klasse. Für mich wird schon geantwortet.
      Danke


      ^^
      so muss das sein Bitte

      jahhhhh man kann mit kleinen mitteln viel erreichen ^^


      Antworten erstellen