vw teilemarkt

Sportsitze

psyckoman
  • Themenstarter

Hey Leute...
Ich will mir demnächst Sportsiztz holen, weiss bloß noch nciht welche. Entweder die Sparco Torino oder Milano, oder den Recaro Speed...
Welchen würdet Ihr nehmen?
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Welche Farbe sollte er haben? Ich hab ja ein flashroten Polo und ich tendiere eher zu rot.Aber einige sagen das ist ein "shit" Kontrast... Hat da mal jmd Bilder oder sostige erfahrungen?

Mfg



hallo stefan

alsoich find rote geilimroten polo
kann dirheut am abend ein bildschicken wennst online bist im icq
gruß hias


psyckoman
  • Themenstarter

Ja man her damit!
Welche Sitze soll ich denn nehmen?!?
Jmd erfahrung?
Einmal den hier



E_215.jpg
E_215.jpg

psyckoman
  • Themenstarter

Den hier...


Speed_PvR_KleS.jpg
Speed_PvR_KleS.jpg

psyckoman
  • Themenstarter

Den...


Speed_PvR_NS.jpg
Speed_PvR_NS.jpg

psyckoman
  • Themenstarter

Oder diesen hier, aber in rot und die kanten dort sind dann schwarz..


E_213.jpg
E_213.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich möcht euch net wirklich reinreden, aber findet ihr Recaros/Sparkos nicht etwas übertrieben?

    Ich persöhnlich find diese Sitze einfach nur unverschämt teuer.

    Daher hab ich bei meinem alten Auto (Cabrio) zu König Sitzen gegriffen.
    War damals n gutes Angebot, so 850€ für 2stk mit Konsolen. Um die 1000 wärens mit Sitzheizung gewesen(vllt au weniger, weiss nemehr genau).

    Dieselben Sitze sind auch in nem R32.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen