vw teilemarkt

Sieht gut aus, bringt aber nichts?

Tobi 8L
  • Themenstarter

Hallo, hallo,

Optisch würde dieses Radio mit der blau-roten Beleuchtung extrem gut in das 6n2-Amaturenbrett passen.
Hat das das zufällig jemand? Bzw taugt das was? Kostet ja nur 80 Euro.
http://cgi.ebay.de/PIONEER-DEH-2200UBB-CD-MP3-AUX-IN-USB-NEU-OVP-GARANTIE-/390220970148?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item5adafb78a4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Außerdem: Es hat nur einen Vorverstärkerausgang; wenn ich da ne 4 - Kanalendstufe anschließe, kann ich damit dann auch 4 audiosysteme betreiben?

Gruß



Halt ich nix von, gefällt mir auch von er Optik her nicht... .
Wenn du nur einen Vorverstärker hast, wirds mit ner 4 Kanalendstufe schwierig.
Da musste dann y weichen einsetzen um das Signal zu splitten und dann kannste quasi nur schwer genießbaren Sound einstellen... .
Als übergangslösung geht das, aber wenn du dir ein neuet Radio kaufen willst, kauf dir gleich eins was deinen Ansprüchen entspricht... .
Gbt so viele tolle dingers.


Front usb find ich außerdem noch doof... .
Hab meinen USB Anschluss im Handschuhfach, sieht man nicht und ist auch ruck zuck gewechselt.


Tobi 8L
  • Themenstarter

Hmkey



Antworten erstellen

Ähnliche Themen