vw teilemarkt

7" DVD Radio TFT Problem

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Servus zusammen...

Hab ein Problem mit meinem DVD Radio mit ausfahrbarem 7" Bildschirm und zwar hab ich seit ein paar tagen kein bild bzw nur ein sehr schwaches bild auf dem Display...Was kann das sein?Hab sämtliche kabel überprüft alles i.O. auch das massekabel vom bildschirm das eigentlich an die Handbremse soll ist ok...
Weiß vielleicht jemand was das sein könnte bzw. kann jemand von euch sowas reparieren?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    schließe mich mal an hab das problem auch schon gut seit ein halben jahr :(


    bei mir dasselbe nur schwarzer bildschrim doch alles funzt noch, ich hab keinen plan wieso...



    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    Zitat:

    bei mir dasselbe nur schwarzer bildschrim doch alles funzt noch, ich hab keinen plan wieso..


    also bei mir sieht man noch was aber da muss man schon ganz genau hinschauen...

    Wahrscheinlich ist das ja kein seltenes problem....
    Bestimmt liegt es nur daran das ein kondensator durch ist...Wäre geil wenn sowas jemand reparieren könnte da son kondensator mal höchstens 1 euro kostet und ich nicht dann das ganze Radio in die tonnen kloppen muss...


    zum glück hab ich noch garantie, nur das dauert und es lief echt beschissen bis jetzt....
    Story Kurzfassung:
    Habe das kaputte Radio der Firma zurückgeschickt, die repariertens es, 2 wochen später hatte ich es wieder- doch nun hatte der tft Bildschrim einen Sprung und mehrere Risse und der Versand war nicht dran schuld.
    nun muss ich warten was die Firma sagt und es wieder zurückschicken und wieder warten- glaube ich steige auf ein anderes Radio um ohne tft und extras...


    gelöschtes Mitglied

      Hersteller ?


      Prollprophet
      • Themenstarter
      Prollprophet's Polo 2F

      ich wäre froh wenn ich wenigstens noch garantie hätte...


      gelöschtes Mitglied

        ab und zu hab ich aber noch ein bild aber nur für sekunden :(. Glaub eher das ein kabel defekt ist.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ab und zu hab ich aber noch ein bild aber nur für sekunden . Glaub eher das ein kabel defekt ist.


          wieso soll ein Kabel defekt sein ? es kann zB der laser dreckig sein / die elektronik irgend was haben / kalte lödstelle blablabla ...

          Aber man müsste mal wissen welcher Hersteller / Modell sodass man ggf. mal googeln könnte

          Wenn man nen Plänchen hat vom gerät kann man schaun wo was wie liegt und dort ggf. mal nachschaun ...

          Aber ohne Hersteller / Typ -> nix suchen nach Plan -> nix finden fehler

          ^^

          So mach ich es zu mind. bevor ich nen komplettes gerät auseinander reisse



          gelöschtes Mitglied

            ich hab ein Zenec w700


            mal das flachbandkabel vom display überprüft? ist häufig die ursache (auch bei notebooks)


            polotreff.de
            #12 - 26.07.2010dvd radio kondensator durchgebrannt dvd radio tft kein bild dvd radio 2010 empfehlungen tft 7" weiß kein bild
            Antworten erstellen