vw teilemarkt

Maximale Einbautiefe Frontüren 6n2

Tobi 8L
  • Themenstarter

Hi,

kurze Frage;
Was für eine maximale Einbautiefe dürfen Lautsprecher haben, wenn ich sie in die Fronttüren des 6n2 verbauen- und die originalen Gitter drin lassen möchte?

Sind 71 mm machbar?

Gruß



also wenn du auf die originalen ls ringe noch nen 16er mdf ring drauf machst sollte es klappen.
könnte morgen genaueres saghen habe gerad mein tvk nicht dran.


also bei mir ist die einbautiefe mit mdf ring 9,6 cm.ich hab ein 19er mdf ring,würd an deiner stelle ein 12er ring nehmen dann sollt es passen.
vllt kann dir einer noch was genaueres sagen , da ich ich das gitter weggemacht habe und meine ls quasi auf die tvk und direkt in die ringe geschraubt habe.



Tobi 8L
  • Themenstarter

Alles klar, danke. Hilft auch schon weiter


welche ls kommen denn rein?


Tobi 8L
  • Themenstarter

Nachdem ich gestern 9h an der sch*** Anlage rumgebaut habe, habe ich das projekt bis auf Weiteres beendet.
Wollte einfach nur vom Orig. VW Beta Radio zum Hochpegeleingang der Endstufe (Sony XM-XPLOD 444) und von der Endstufe dann zu den Lautis (AUDIO SYSTEM HX 165 SQ) in den Türen. Als alles angeschlossen war, kam KEIN Mucks! Auch nicht, als ichs dann mit einem High-Low-Level-Converter versucht habe- kein Mucks!

Naja minimaler Trost: Das Plus/ Minus Kabel des linken Lautsprechers teil sich werksmäßig in 2x Plus/Minus, und ein Anschluss ist nach hinten bis unter die Rückbank gelegt. Das ist wohl für nen kleinen Subwoofer gedacht, den ich die Tage dann auch anbringen werde.
Muss nur mal schauen, was für eine Impedanz man dann braucht, und viel Watt darf der dann ja auch nicht haben.. Hängt ja am gleichen Kanal dann.


Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen