vw teilemarkt

welchen HBZ brauch mann bei scheibe

Polostg40
  • Themenstarter

hallo ich habe mein polo jetzt auf scheibe hintern umgebaut und wollte jetzt mal fragen ob mir jemand sagen kann welchen hbz mann braucht der perfekt passt weil mann ja auf 22 hbz umbauen soll und es geht ja darum das der originaler bremsflüssigskeitsbehälter geht und das die leitungen passen danke schonmal.mfg :oliver



der 22er aus dem GII und aus dem RoccoII passt, aber aufpassen da wurden 20er und 22er verbaut


Polostg40
  • Themenstarter

also golf 2 oder scirocco 2 der passt auch 1 zu 1 oder wie



ja der passt plug & play, dein bhälter drauf, leitungen dran, entlüften... beim entlüften net vergessen de BKR komplett zu öffnen


Polostg40
  • Themenstarter

ok dann danke ich dir erstmal noch nen schön tag wünsch ich dir


Wenn du noch die g40 bremse drin hast reicht aber auch der 20er HBZ, wurde ja im GTI auch so verbaut.


Polostg40
  • Themenstarter

na ich habe vorne noch original g40 und hinten auf golf 3 scheibenbremse umgebaut reicht da der 20 ger oder brauch ich denn 22iger ich habe gehört das ich auf 22 umbauen muss wenn ich hinten scheibe fahre wegen pedaldruck


Nur wenn du vorn die Girling 54 Sättel verbaut hast.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen