vw teilemarkt

Kurzschluss Spiegel

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Ich habe Folgendes Problem, wenn ich meinen Linken Spiegel verstelle, funktioniert noch alles, doch sobald ich auf den Rechten umschalte, und nach unten, oben rechts links, egal wohin ich ihn haben möchte, fliegt die Sicherung raus?

Bitte um dringende Antwort, er steht zerlegt bei mir in de Einfahrt, und muss morgen wieder funktionieren!



ich tippe mal auf den schalter für die spiegelverstellung selbst...


scheint n kurzer drauf zu sein...


kabel selbst hast schon überprüft?


Polo-freak1991
  • Themenstarter

kabel scheinen alle in Ordnung zu sein! Ich habe keine Knicke, Risse oder derartiges gefunden!



dann würd ich mir mal den schalter von innen anschauen...

iwo muss da n kurzer sein wenn du von L auf R umschaltest...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen