vw teilemarkt

Welche Stoßdämpfer?

maui´sPOLO
  • Themenstarter

Hallo.

Bei meinem Polo sind hinten die Stoßdämpfer durch (besonders links),
sie sind fällig.
Meine Frage:
-Welche Stoßdämpfer würdet ihr empfehlen, wenn man nicht so viel für ausgeben kann.
Sollte schon etwas besser sein, aber auch nicht der "Porsche" unter den Stoßdämpfern.

Es sind Tieferlegungsfeder von Teve(oder so) verbaut, 3 Jahre alt, 40/40mm tiefer.
-Kann man nur die Stoßdämpfer austauschen oder müssen auch neue Federn rein? Kenn mich da noch nich aus.

-Sollte vorne und hinten gemacht werden, oder reicht hinten?
-Was muss noch gleich alles erneuert werden?
-Welche Teile brauch ich noch.

Damit nicht 3 Wochen später alles nochmal gemacht werden muss.

Bin euch über jede Antwort dankbar.

Gruß



Willst denn n Tieferlegungsfahrwerk oder n Originales? Hab ich nich so ganz verstanden

Da keine Garantie bei dir mehr besteht, tausch alle 4 aus.

Wenn tiefer legen dann nimm Eibach, H&R oder K&W wenn du die Standarthöhe haben willst nimm Sachs Stoßdämper und originale Federn.


Gruß


gelöschtes Mitglied

    bilstein b6 oder sachs advantage



    Suche Benutzen ! Steht alles im Forum...


    polotreff.de
    #5 - 26.07.2010bilstein b6 polo 6n2 stoßdämpfer polo 9n in 6n sachs stoßdämpfer polo n6 stoßdämpfer polo 6n hinten forum bilstein stoßdämpfer polo 6n forum polo 6n stoßdämfer bilstein oder sachs stoßdämpfer polo 6n stoßdämpfer neu stossdämpfer polo 6n 6n2 gleich polo b6 stoßdämpfer polo 2003 sachs advantage stoßdämpfer erfahrungsberichte bilstein b6 vw polo 6n erfahrungen stossdämpfer polo 9n hinten sachs stoßdämpfer vw polo 6n1 "sachs advantage" polo welche sachs advantage sachs advantage polo9n stoßdämpfer polo hinten 6n1 vw polo 6n1 bilstein stoßdämpfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen