vw teilemarkt

TIP zur Aufkleberentfernung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also von mir mal n kleiner vielleicht hilfreicher Tip.

Um Aufkleber super und ohne viel Anstrengung vom Lack, von den Scheiben oder sonstwas runter zu bekommen, empfehle ich "Faust Kleberentferner". Den gibts für ca 5 Euro im Praktiker und funzt perfekt.

Einfach Aufkleber [z.b. der alte "D-Aufkleber" oder der Poloschriftzug hinten, Zierleisten, etc

  • abziehen. Die Kleberreste und auch die Schaumstoffreste bei den Zierleisten mit dem Kram einreiben - geht mit nem Zewa ganz gut - ne Minute einwirken lassen und dann einfach abwischen. Klappt fast 100%. Kleinere noch klebende Stellen mit nem kleinen Zewatuch und dem Kram drauf wegwischen.

    Ich habs bei meinem Poloschriftzug gemacht und hey... 2 Minuten war das Spiel erledigt. Kein lästiges rumkratzen mit den Fingernägeln, bis das letzte Stückchen Schaumstoff weg is

    Trotzdem übernehme ich KEINE Haftung für Schäden am Fahrzeug, falls irgendwas nicht stimmen sollte. Nur ne Sicherheitsmaßnahme



  • polotreff.de
    #2 - 22.06.2005tipps aufkleberentfernung vom autolack kleberentferner autolack aufkleberentfernung von lack aufkleberentfernung berlin werbung kleberentferner von auto praktiker d aufkleber aufkleber entfernung autolack klebentferner faust kleberentferner kleberentferner auf autolack aufkleberentfernung
    Antworten erstellen