vw teilemarkt

Helix ja, nein ?

ones
  • Themenstarter

Hi ich hätte gern eine kleine Kaufberaung

Und zwar war ich bis eben auf der suche nach eine "ordentlichen" 4 Kanal Endstufe (da meine Jensen "800W" schon kleine porbleme mit dem meinem Frontsystem hat) und bin dann auf die Helix HXA 400 MKII gestoßen,

Versorgen soll sie ein Frontsystem ( AS Radion 165 130/90W ) und einen Sub der noch nicht fest steht (soll nur den tiefen Bereich ein wenig abdecken).

Preislich liegt sie auch noch im budget

ist die zu empfehlen oder gibs noch andere Meinungen? thx

nebenbei bräuchte ich auch noch ein Radio mit 4 chinch ausgängen bis 200 €



Naja empfehlen kann man sie wohl, hab sie auch..
Aber ich würde sie eher dazu benutzen ein Frontsystem + Rearsystem zu betreiben, oder Frontsys. gebrückt.

Für nen Woofer würde ich dann lieber nen Monoblock noch kaufen, kosten auch nix mehr auf Ebay...
50 Okken auf Ebay für Alpine ...l

Aber versteck sie nich unter ner Holzplatte. Das Teil is nen Hinkucker ^^

Achja, der Amp ist aber auch schon etwas angestaubt.
Hat schon seine Jahre aufm Puckel.


ones
  • Themenstarter

okay danke, ja das mit dem Monoblock hatte ich mir auch schon überlegt.

etwas älter ist sie wohl nur das nächst beste wäre die Esprit h400 und die ist doch ein wenig zu teuer

Die Optik stimmt aufjedenfall !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen