vw teilemarkt

Wertschätzung meines Polos!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

wollt euch mal fragen was mein Polo noch so wert ist, muss ihn wahrscheinlich demnächst verkaufen!

Also der ist Bj. 96, 122000 KM gelaufen, 44 KW/60 PS 1.4 l! Scheckheft fast lückenlos! Optisch noch voll Ok! Keine Roststellen aber einige Kratzer! Zündkerzen, Zahnriemen, Scheibenwischer sind neu! AU/HU bis 10.2006! Winterreifen fast neu, nur einen Winter gelaufen!

Was glaubt ihr ist der Polo Wert so wie er in meinem Profil ist?

Wäre euch für Antworten dankbar!



gelöschtes Mitglied

    Was hast Du denn für eine Ausstattung?

    Airbag F+BF, E-Heber,ZV, GHS-Dach, Farbe Interieur, Geteilte Rückbank, Kopfstützen hinten, ABS, Servo u.s.w.?


    MfG Shumasport


    gelöschtes Mitglied

      hab mir jez folgenden gekauft:

      polo 6n 44kw
      131635 km
      bj 1996
      klimaanlage
      scheckheft top gepflegt in der fachwerkstatt meines vertrauens, 1 vorbesitzer
      optisch und technisch top
      8-fach bereift für 3200 inkl zulassung und allem drum und dran



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Der hat nichts elektrisches! Der hat Airbag F+BF, Geteilte Rückbank, Kopfstützen hinten, Servo, Farbe Interieur ist so ein grau! Kein Schiebedach! Boxen nur vorne, lasse die hinteren aber drinne! Tu da dann so ein altes Kenwood Radio rein! Sitze und Lenkrad sind höhenverstellbar! 8-fach bereift!


      gelöschtes Mitglied

        doch, klar hat er auch f+bf airbag, geteilte rücksitzbank, servo, radio, kopfstützen hinten usw. is alles drin, ich dachte nur, das is überflüssig um hinschreiben

        aber keine efh und kein schiebedach


        Antworten erstellen