vw teilemarkt

Tankband

mäd
  • Themenstarter

Wie ja einige mitbekommen haben, ist mir das Tankband an meinem GT gebrochen.

Nun hab ich gerade beim VW Händler angerufen und wollte es bestellen. Aber was sagt mir der nette Herr am Telefon?

"...Oh...tut mir leid, aber das Ersatzteil wurde aus dem Programm genommen - das kann ich nicht mehr bestellen..."

Was soll denn die Scheiße jetzt, bitte? So langsam aber sicher kotzt es mich dermaßen an. Auf meine Frag hin, wie das eigentlich sein kann, das man die Teile nicht mehr bekommt hieß es nur:
"...bedankt dich bei der Regierung! Dank der Abrwackprämie sind fast alle Ersatzteile der alten Autos gestrichen worden!"

Na prima - herzlichen Glühstrumpf. Die Woche fängt so beschissen an, wie die letzte aufgehört hat

Jetzt kann ich erstmal sehen, wo ich so ein dämliches Band herbekomme.



gelöschtes Mitglied

    ist doch dieser Band,was Längst untern Fahrzeug verbaut ist,sprich den Tank fest hält oder? Dann bleib mal locker ich schau mal..


    Lg Dan


    mäd
    • Themenstarter

    Danke dir

    Ich finds halt nur wahnsinnig bescheuert von VW, das die bestimmte Ersatzteile aus dem Programm genommen haben.

    Rücklichtgläser gibts z.B. auch keine mehr bei VW neu zu bestellen.

    Wär klasse, wenn du da was findest für mich



    nen tankband habe ich hier kannst du haben.


    das ist aber echt ein Witz, was das angeht...

    ich hab letztens für meinen Golf 2 ein Teil der Schaltumlenkung gebraucht. Das ist in allen Golf und Jettas ab 1,6l mit 5-Gang verbaut... und was ist? ersatzteillos entfallen....

    da fällt einem echt nichts mehr zu ein!

    LG Basti


    hab dir mal auf die schnelle was rausgesucht.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mäd
    • Themenstarter

    @Maniac481
    Hast Post

    @Basti
    Ja. Das ist echt nur ein schlechter Witz

    @73euro
    Danke für den Link. Werd ich mal nachfragen


    polotreff.de
    #8 - 26.07.2010tankbänder polo 86c
    Antworten erstellen