vw teilemarkt

MB Quart 20cm Woofer

BrAiN
  • Themenstarter

Mahlzeit.

Die bucht ist zur Zeit mit 20cm MB Quart Woofern überschwemmt.
http://cgi.ebay.de/MB-Quart-20cm-Highend-Subwoofer-Chassis-NEU-/270610798810?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer&hash=item3f01a918da&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt mal meine Frage:
Ich habe bereits erfahrungen mit kleinen Woofern. Habe einen AudioSystem HX08 im Golf Cabrio. Bin wirklich seeehr zufrieden.

Jetzt will ich noch einen in meinen Passat in die Seite bauen (deswegen 20cm).

Doch kann MB auch so ne leistung vollbringen, dass ich bei ner Bass-line anfange zu grinsen - und denke da pumpen 3 30iger im heck? (wie beim AS)



ich habe den mb noch nie gehört, das mal vorab.

aber ich denke bei den daten des sub's und der größe deines autos (passat) wirst du schon was vom sub hören, aber nen grinsen... also das glaube ich nicht.


ich hatte mal in meiner hutablage 2 boxen von MB Quart und die hatten schon richtig guten Bass... war super zufrieden mit denen... kann also nur gutes über MB Quart sagen...



BrAiN
  • Themenstarter

naja, ich will ihn ja in ein richtig schönes Gehäuse setzen. Selbstbau versteht sich.

beim AS hat das wirkliche Wunder bewirkt. Unglaublich das ding!


polotreff.de
#5 - 27.07.2010mb quart 20cm
Antworten erstellen