vw teilemarkt

Woher günstige Domstreben ?

Motors-Freak
  • Themenstarter

Und nochmal,

Kennt noch einer Seiten wo man günstig Domstreben für Oben UND Unten her bekommt? Brauche dringend welche !

Ebay und Amazone hab ich schon durch, jedoch kosten die für unten schon um die 50 Euro...

Falls jemand welche hat, oder weiß wo man die preisgünstig herbekommt melden

Daaanke



also es wird kaum günstiger werden als ebay... ich weiß ja net wo du bei ebay geguckt hast aber ich hab dort welche gefunden für 25euro inkl. versand für oben und ich glaub 30euro für unten^^ günstiger wirds für neuteile nicht...

mfg benny


gelöschtes Mitglied

    Taugen die denn auch was? Oder sehen die dann einfach mal nur "toll aus"?



    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Ich brauch sie nicht für die optik sondern für den Zweck, und zwar oben und unten.

    Ich hab bei eBay welche für unten gesehen, 45Euro bis 40mm tiefer gelegt. Meiner ist 60mm tiefer gelegt somit brauche ich eine andere die schon 54Euro kostet...


    Also wenn du sie nicht nur aus Optik verbauen willst sondern auch für den zweck.

    Dann solltest du lieber bisschen mehr ausgbeben und Stahlstreben bei Wiechers kaufen!
    Gruß


    Zitat:

    Stahlstreben


    Jo, bloß kein Alu!


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Warum kein alu? Wenn die Dinger verbaut sind können die doch eh nicht nachgeben oder? Wenn dann müssten sie ja direkt verbiegen ?!


    Alu hat grob nur ein Drittel der Steifigkeit...

    Außerdem kann man die ganzen Aluminiumlegierungen die in Ebay sind eh vergessen, nur show n shine.


    einfach mal bei ebay reinschauen
    da hab ich mir auch eine günstig (versandkosten frei) gekauft
    ist auch viel glück im spiel



    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    einfach mal bei ebay reinschauen
    da hab ich mir auch eine günstig (versandkosten frei) gekauft
    ist auch viel glück im spiel


    Waren keine Gebrauchten drin, leider...


    Zitat:

    Waren keine Gebrauchten drin, leider...


    ja das stimmt... also wenn du was mit gutachten haben willst...dann musst wohl in den sauren apfel beißen und dir welche von wiechers bestellen!


    Zitat:

    ja das stimmt... also wenn du was mit gutachten haben willst...dann musst wohl in den sauren apfel beißen und dir welche von wiechers bestellen!


    Verschraubte Domstreben sind meines Wissens eintragungsfrei. Wiechers hab ich auch, find ich super.


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Hab welche gefunden von jemand hier ausn Forum der sich bei mir gemeldet hat

    Oben und unten. Marke ist Supersport. Material ist Stahl.

    Danke für alle Antworten hier


    gelöschtes Mitglied

      Ist mir echt neu gewesen das man unten wo keine Dome sind Domstreben kaufen kann..


      : ) hab ich mir auch schon gedacht, aber denk jeder hier hat die Querlenkerstrebe gemeint.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen