vw teilemarkt

Gute Hochtöner?

The King
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde,
ich wollte mal fragen ob einer weiss was gute hochtöner für das aramaturen brett sind. Passen maximal 10 cm hoch töner rein?



Fragen wir mal so, was ist dir ein guter HT wert?

Du schreibst 10 cm also soll der in Armaturenbrett? Dann soll doch eher ein MT sein oder?


Ich würd beim Polo eher HT's in die Spiegeldreiecke setzen...

Richtig gute HT's sind meiner Meinung nach die Scanspeak D2904 oder die vom Andrian Audio A25G

Machen aber auch beide nur dann Sinn, wenn man passende TMT's und ne passende Endstufe hat.



Deshalb hab ich gefragt, ob er wirklich HTs will.

Naja sind schon schöne Teile, aber leider für +300 Eur nicht etwas für jederman :(

Die Topas Sophranos sollen ganz gute HTs sein leider hab ich sie noch nciht selber hören dürfen.


CArpower The dome
80 euro das par und wurden schon mit scanspeak verglichen und als geheimtip gewertet!


The King
  • Themenstarter

Ich meine HT oder soll ich lieber MT ins armaturen brett machen?

schlag mir mal gute vor die nicht soviel kosten.


Was ist denn bei dir nicht viel?


The King
  • Themenstarter

50 -60 euro!


Tu dir selbst einen Gefallen und bau dir ein Komposystem ein.

Ich hatte früher auch nur welche im A-Brett. Von Clarion bis Infinity....ist alles durch meine Belastung durchgeknallt. Die Lösung kam von "Schneller Hören"-Fachmann Sven...

Rockwood...80€...eigentlich NoName, aber sein Geheimtipp. Er hatte die Dinger sogar schon als Kicker verkauft.

Hab mir also die Türtaschen bei VW besorgt...ca.80€...alles zurechtgeschnitten, Kompo rein...fertig.

Ich geh wirklich nicht zimperlich mit der Lautstärke um, hasse dabei aber Schnarren, Kratzen und schrille Töne.

Der Klang ist Glasklar mit einer harmonischen warmen Note. Wenn Du willst, kannste ja mal bei mir Probehören...vielleicht mal bei BK oder so.



polotreff.de
#10 - 04.07.2005car hifi gute hochtöner d2904 a25g gute hochtöner
Antworten erstellen

Ähnliche Themen