vw teilemarkt

Kofferraumgriffleiste Edelstahl

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Hallo Polo Gemeinde

ich wollte mal wissen ob hier jemand weiß wo man ein Kofferraumgriffleist ohne Schloß aus Edelstahl her bekommt. Also so eine leist zum aufkleben auf die Originale so wie es von Larry´s Heckklappen shop gibt diese sind aber aus Kunststoff und nicht besonders gut. Bei E-Bay gibt es eine aber nur mit Schloß. Also wähe cool wenn mir jemand weiter helfen könnte

Gruß Deram



selbermachen? und dann aber net nur zum kleben sondern komplett edelstahl...


derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

na also wenn du das kannst dann kannst du mir ja eine bauen. Also ich kann veil aber das nicht und maschine zum Kanten hab ich a net so.



sowas musste selbermachen, wenn dir das jemand anfertigt isses net zu bezahlen... aber warum eigentlich edelstahl? nur um das schloss wegzubekommen? von mattig gibts ne schlosslose leiste aus ABS... wird allerdings als Golf II teil verkauft, iss aber identisch mit der am 2F


derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Weil ich jetzt eine verchromte Lexan Leiste habe und da immer und immer wieder das Chrom abgeht. Die normale Leiste hab ich eingelagert da liegen in Wagenfarbe aber das gefällt mir net so wie die verchromte. Ach und die normal Leiste ohne Schloß die macht man selber und kauft die net einfach. Ausserdem ist der Vorteil an Edelstahl das man das schön polieren kann und dann immer schön nur weng Pflege und sie sieht immer super aus


dann lass dir eins machen?


Antworten erstellen