vw teilemarkt

Stoßstange cleanen Risiko?!

Benny2111
  • Themenstarter

Hallo also ich würde ja gerne meine Frontstoßstange cleanen.
Nun hab ich mir ja auch schon infos geholt wie man das macht.Da bleibt ja trotzdem ein evetuelles Risiko, da ja VW da nich einfach so zur Zierde Lufteinlässe gemacht hat, frage ich mich, ob es ein eventuelles Risiko geben könnte, wie zum Beispiel Bremsen überhitzen, Motor/Kühler bekommt nicht genug Kaltluft etc.
Was könnte denn alles passieren?! Wie könnte man dieses Problem beseitigen?!

MFG Benny



Moin.
Ich fahr nun schon seit 4 Jahren mit einer komplett cleanen Front (bis auf öffnung in der mitte)

Und es ist noch nie etwas überhitzt.
Also ich hatte keinerlei Probleme.

Gruß


diese luftöffnungen waren bestimmt nicht für die bremse an den seiten

bevor die luft dahin kommen könnte müsste erstmal der spritzschutz vom radhaus weg

einfach nur optik war das!

guck dir mal die alte stossi an die vor der styling...da gabs das auch nicht



so siehts aus, und wenn du dir mal anschaust wie die gitter aussehen können die garkeinen sinn haben! die sind nämlich von hinten zu!


Benny2111
  • Themenstarter

ja aufgefallen ist mir das schon das die ja eig zu sind...bloß hätt ja sein können! Ich frage lieber eh irgendwas passiert...






polotreff.de
#7 - 26.07.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/46000/46100_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/195491
Antworten erstellen

Ähnliche Themen