vw teilemarkt

Türpappen beziehen

Robek
  • Themenstarter

Hi,
hatte meine orginal türpappen modieliert und gespachtelt und mit boxenringen ausgestattet usw.....

als ich mir nun spezial kleber besorgte den man aufträgt und der dan nur an den stellen klebt wo er heiß gemacht wird , klappte das alles einwand frei....
meine Türpappe der Fahrerseite war mit kunstleder bezogen udn es sah einfach top aus.

(nächster Tag)

ich wolte nun die 2 Türpappe beziehen da das ja so toll funktioniert hat nur leider klebte der kleber trotz perfekter vermischung nicht (kleber+ 8,5% härter+1/3 Aceton)................

nun will ich nicht nochmal 70 euro für kleber ausgeben und suche nach alternativen Klebstoffen............ich hoffe ihr habt da erfahrung^^

Voraussetzung:
klebt auf Füllspachtelmasse
nicht zu teuer
hält auch^^
und funktioniert nicht nur bei Stoff sondern auch bei Leder



Gruß
Robin



Uhu Kontaktkleber (Sprühdose).

Hab damit meine Doorboards gemacht, hält top und ist easy zu verarbeiten! Der Kleber klebt auf Druck. Also nachher den Stoff mit der Hand andrücken und fertig!

Dose 10€ oder so im Baumarkt.


Antworten erstellen